MarinoBus: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

MarinoBus Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Miete einen Bus
Unterkünfte finden mit Booking.com
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
MarinoBus Bereits seit 1957 ist der Anbieter MarinoBus auf Italiens Straßen präsent. Den Anfang machte damals die Busverbindung Irsina-Taccone. Heute finden sich im Fernbusnetz vor allem das lukanische Gebiet, aber auch zahlreiche Haltestellen in Apulien mit Verbindungen in viele große norditalienische Städte. Seit kurzem bietet das Busunternehmen auch Fahrten in Nachbarländer an. MarinoBus erweitert seine Fahrpläne stetig und fährt auch immer mehr Fernbuslinien unter der Woche, wovon vor allem Pendler profitieren. Der Anbieter setzt neue und komfortable Busse ein, die unter anderem kostenloses WLAN und große Sitzabstände bieten. Mit MarinoBus können Sie derzeit 0 Städte mit 0 Busverbindungen erreichen.
Geheim-Tipps: Handgepäck und Koffer dürfen kostenfrei mitgenommen werden. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro sind Umbuchungen bis zu 18 Stunden vor der Abfahrt möglich. Immer wieder finden sich auch spezielle Spartickets – wie zum Beispiel ein Kombiticket für Anfahrt und Einritt zur Expo 2015 in Mailand. Mit einer Einverständniserklärung der Eltern können Kinder ab 14 Jahren auch alleine reisen.

Service und Komfort

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service an Bord

kostenfrei:
  • WLAN
  • Handgepäckbeförderung
  • Kofferbeförderung

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • SISAL
  • PayPal
  • American Express

Stornierungsbedingungen

  • Stornierungsbedingung kann variieren
  • Umbuchung gegen Aufpreis

139 Bewertungen für MarinoBus

Bewertung in Deutschland
2.8
6
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
133
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Deutschland


Kocher-Spahr Roland, 23.08.2019
Wir sind im Juni ab Olten nach Gallipoli, im Juli zurück nach Zürich gef ... Wir sind im Juni ab Olten nach Gallipoli, im Juli zurück nach Zürich gefahren der erstere Bus hat für kleinere Personen über eine verstellbare Fussstütze verfügt. Eine wohl kleine Kleiderablage war vorhanden. hier wären 5* OK. bei der Rückfahrt in einem neueren Bus hat beides gefehlt, deshalb nur 4*.

Bewertungen für MarinoBus in Deutschland

Kocher-Spahr Roland, 23.08.2019
Wir sind im Juni ab Olten nach Gallipoli, im Juli zurück nach Zürich gefahren der erstere Bus hat für kleinere Personen über eine verstellbare Fussstütze verfügt. Eine wohl kleine Kleiderablage war vo ... Wir sind im Juni ab Olten nach Gallipoli, im Juli zurück nach Zürich gefahren der erstere Bus hat für kleinere Personen über eine verstellbare Fussstütze verfügt. Eine wohl kleine Kleiderablage war vorhanden. hier wären 5* OK. bei der Rückfahrt in einem neueren Bus hat beides gefehlt, deshalb nur 4*.


Stefanie , 29.07.2019
Wir sind am 21.07.19 von Frankfurt am mein nach Mailand gefahren Abgesehen davon das der Busfahrer dauerhaft im Bus geraucht hat und unter anderem sehr viele kleine Kinder mit im Bus saßen,hat der B ... Wir sind am 21.07.19 von Frankfurt am mein nach Mailand gefahren Abgesehen davon das der Busfahrer dauerhaft im Bus geraucht hat und unter anderem sehr viele kleine Kinder mit im Bus saßen,hat der Busfahrer mehrmals eine not bremsung eingelegt und hat sich dazu noch dauerhaft mit dem zweiten Busfahrer laut stark gestritten. Nach ca.6 Stunden Fahrt ohne Pause hat wohl jemand im Bus geraucht (auf der Toilette)daraufhin hat der bus fahrer uns alle als "bastard" bezeichnet !! Es war wirklich eine Horror Fahrt!!!


Kühner , 24.04.2019
Meine Schwägerin wollte heute von Mannheim nach Lecce in Süditalien zurück fahren aber der Bus der normalerweise um 9:00 Uhr abfahren sollte kam nicht. Wir warteten von 8:30 bis 13:30 Uhr umsonst, als ... Meine Schwägerin wollte heute von Mannheim nach Lecce in Süditalien zurück fahren aber der Bus der normalerweise um 9:00 Uhr abfahren sollte kam nicht. Wir warteten von 8:30 bis 13:30 Uhr umsonst, also gingen wir nachhause um bei marino bus in Magĺie anzurufen. Wir haben dann ein paar mal dort angerufen und uns wurde gesagt das der bus pünktlich dort war aber wir nicht. Das ist eine Lüge wir waren zu 4.dort meine Frau ich,mein Sohn und natürlich auch meine Schwägerin die ja zurück nach Hause wollte. Uns wurde gesagt wir sollen nochmal anrufen was wir auch täten dies hätten wir uns aber auch sparen können da uns dann nur mitgeteilt wurde das sie nichts für uns tun können und wir uns doch per email beschweren sollen, das nenn ich doch mal Kundenservice. Wir fahren schon seit Jahren mit der marino bus Gesellschaft aber sowas haben wir noch nie erlebt. Deshalb werden wir auch in Zukunft lieber fliegen oder die teure Zugreise in kauf nehmen bevor ich noch einmal die marino bus Gesellschaft nutze. Ich kann nur sagen Unverschämtheit von denen die Fahrgäste einfach stundenlang herum stehen zu lassen


Rimma Mwaura, 06.03.2019
Sehr angenehme Reise von Bari nach Karlsruhe.


Schneebeli Roland, 07.08.2017
Ich bin schon viele male mit dem MARINO BUS nach Süditalien gefahren, aber so ein Desaster wie dieses mal habe ich noch nicht erlebt..... 1. der Buschauffeur hat während der Fahrt im Bus geraucht! ... Ich bin schon viele male mit dem MARINO BUS nach Süditalien gefahren, aber so ein Desaster wie dieses mal habe ich noch nicht erlebt..... 1. der Buschauffeur hat während der Fahrt im Bus geraucht! 2. der versprochene WIFI Empfang war nicht aktiv! 3. der Bus war nicht verkehrstauglich für Süditalien, den die Toilette im Bus war völlig überhitzt, und es stank bei den umliegenden Sitzen fürchterlich nach Fäkalien! 4. bei den Pausen Stop waren die beiden Chaffeuren immer die letzten die zurückkehrten! 5. der Bus war sehr, sehr, sehr eng Gestuhlt, im Vergleich zu den MARINO BUS! 6. eine Stunde zu spät in Cerignola gestartet und (mit einem 30 minütigen Stau) .... 2,5 Stunden zu spät in Basel angekommen! 7. Chauffeure weigerten sich mit den Passagieren zu kommunizieren! Ich frage mich ja wie so ein unternehmen wie MARINO BUS so etwas verantworten kann!!!


Werner Wondrak, 14.02.2017
Ich fahre seit Jahren mit Marino von Singen nach Süditalien. Der Service ist ausgezeichnet. Die Fahrer sind hervorragend. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Internet-Buchung. Sie funktioniert f ... Ich fahre seit Jahren mit Marino von Singen nach Süditalien. Der Service ist ausgezeichnet. Die Fahrer sind hervorragend. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Internet-Buchung. Sie funktioniert fast nie.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

MarinoBus jetzt bewerten!

Deine Meinung ist uns wichtig! Lass andere Reisefreudige an deiner Erfahrung teilhaben und bleibe dabei fair und gerecht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen
Im Store anzeigen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Angebote zu zeigen, erheben wir Informationen zum Nutzungsverhalten von CheckMyBus. Wir erinnern uns an anonymisierte Suchkriterien, um dir ein personalisiertes Nutzererlebnis zu liefern und unseren Service für dich zu verbessern.