Flibco: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Flibco Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Mieten Sie einen Bus
1850 Anbieter - 5 134 788 Verbindungen
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Flibco
Flibco ist ein Personenbeförderungsunternehmen aus Luxemburg, welches sich zu einem der größten und einflussreichsten Reiseunternehmen des Landes entwickelt hat. Flibco bietet in erster Flughafentransfers an. Derzeit fährt der Fernbus-Anbieter 54 Städte an, so sind 495 Verbindungen möglich.

Geheim-Tipps: Kleinkinder bis 4 Jahre fahren kostenfrei mit, solange dies während der Buchung angegeben wird. Die Mitnahme von Haustieren ist generell verboten, Betreuungs- und Blindenhunde dürfen allerdings mitfahren. Bitte beachten Sie, dass jedes Gepäckstück mit einem Etikett inklusive Name und Anschrift versehen werden muss. Klappbare Rollstühle können im Gepäckraum verstaut werden, der Busfahrer wird Ihnen beim Ein- und Aussteigen behilflich sein. Die Mitnahme von elektrischen Rollstühlen ist leider nicht möglich.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service des Busunternehmens Flibco

kostenfrei:
  • WLAN
  • Handgepäckbeförderung
  • Kofferbeförderung
kostenpflichtig:
  • Getränke
  • Snacks

57 Bewertungen für Flibco

Bewertung in Deutschland
1.8
 28
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
 29
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Deutschland


, 16.09.2019   
Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und ... Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und konnte keinen Ticket kriegen!Habe Flugticket am 19.09.2019 um 6-00 Morgens und weiß gar nicht,wie ich zu Flughafen Weeze von Düsseldorf komme!Also,wie gesagt,niemandem werde ich euer Service empfehlen!


Beliebteste Verbindungen

Der Anbieter Flibco hat sich auf günstigen Flughafen-Transfer spezialisiert und steuert einige der wichtigsten Flughäfen Europas an, so etwa den Flughafen Frankfurt. Zu den Zielen Flibcos zählen auch zahlreiche Flughäfen, die als Basis für Billigfluggesellschaften dienen. Dazu zählen beispielsweise die Flughäfen Düsseldorf Weeze und Frankfurt Hahn.

Die beliebtesten Verbindungen von Flibco




Flibco Kontakt

Das Flibco Service-Center in Deutschland erreichen Sie telefonisch unter 0180 150 7570 (0,55 Euro/min). Alternativ können Sie auch das Kontaktformular nutzen, das auf der Website von Flibco zu finden ist.



1/3

Bewertungen für Flibco in Deutschland

, 16.09.2019   
Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und konnte keinen Ticket kriegen!Habe Flugticket am 19.09.2019 um 6-00 Morgens und weiß gar nicht,wie ich zu Flughafen Weeze von Düs ... Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und konnte keinen Ticket kriegen!Habe Flugticket am 19.09.2019 um 6-00 Morgens und weiß gar nicht,wie ich zu Flughafen Weeze von Düsseldorf komme!Also,wie gesagt,niemandem werde ich euer Service empfehlen!


, 16.09.2019   
Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und konnte keinen Ticket kriegen!Habe Flugticket am 19.09.2019 um 6-00 Morgens und weiß gar nicht,wie ich zu Flughafen Weeze von Düs ... Voll unzufrieden mit Service und Buchung!Ich habe keine Kreditkarte und konnte keinen Ticket kriegen!Habe Flugticket am 19.09.2019 um 6-00 Morgens und weiß gar nicht,wie ich zu Flughafen Weeze von Düsseldorf komme!Also,wie gesagt,niemandem werde ich euer Service empfehlen!


, 08.09.2019   
Sehr aber sehr schlecht,am 03.09.2019. Dienstag morgen,der Flibco bus um 04:50 ,ist in Hahn um 13:00 Uhr angekommen weil der Fahrer ein unfreundlicher Idiot ist,sehr eingebildet ohne Respekt zu Kunden ... Sehr aber sehr schlecht,am 03.09.2019. Dienstag morgen,der Flibco bus um 04:50 ,ist in Hahn um 13:00 Uhr angekommen weil der Fahrer ein unfreundlicher Idiot ist,sehr eingebildet ohne Respekt zu Kunden, 8 Stunden waren wir im buss,alle haben den Flug verpasst, und er hat sich überhaupt nicht entschuldigt. Die Kollegin in Hahn war nicht besser, und wir mussten wieder Karten kaufen das wir nach Frankfurt kommen,also sehr unprofessionell -10* von mir


, 03.09.2019   
Schlechte Service , wir haben unsere Flüge verpasst wegen schlechte Organisation und unfreundliche Personal


, 10.07.2019   
Ich fahre regelmäßig mit dem Bus ab Hahn und muss sagen ich kann jeden negativen Kommentar bestätigen. Busse nicht sauber, so unpünktlich, dass ich teils mehr als 1,5h Aufenthalt in Frankfurt in Kauf ... Ich fahre regelmäßig mit dem Bus ab Hahn und muss sagen ich kann jeden negativen Kommentar bestätigen. Busse nicht sauber, so unpünktlich, dass ich teils mehr als 1,5h Aufenthalt in Frankfurt in Kauf nehme nur um auch sicher den Zug zu erreichen. Auf dem Rückweg habe ich auch schon festgestellt dass einige Fahrer es nicht mit der abfahrtszeit haben., was heißt es wird vor offizieller Abfahrt losgefahren und Fahrgäste die wegen zugverspätungen erst knapp vor Abfahrt am Bus ankommen finden dieseneinfach nicht mehr vor. Auf Nachfragen heisst es dann, man solle ja schließlich 10 Minuten vor Abfahrt am Bus sein. Wiederum wird auf verspätete Flüge auch gerne mal gewartet obwohl andere Fahrgäste auch Flüge etc erreichen müssen. Doppelte fahrscheinkontrolle sowohl beim Einstieg, als auch beim ausstieg sorgen für weitere Verzögerungen. Auch Beschwerden an das zuständige Busunternehmen werden ignoriert Nicht mal 1 Stern wert


, 08.07.2019   
Total unprofessioneller Fahrer. Als Begrüßung erhielt ich ein "Rucksack unten!". Als ich versucht hatte ihm zu erklären, das sich da lediglich ein Notebook und all meine Wertsachen befinden viel er mi ... Total unprofessioneller Fahrer. Als Begrüßung erhielt ich ein "Rucksack unten!". Als ich versucht hatte ihm zu erklären, das sich da lediglich ein Notebook und all meine Wertsachen befinden viel er mir mit lauter Stimme ins Wort mit "Ich habe gesagt Rucksack unten!" (Es war ein kleiner Laptoprucksack). Abfahrt vom Flughafen Hahn mit 40 minütiger Verspätung, da noch auf einen verspäteten Flug gewartet wurde, was man jedoch erst auf Nachfrage erfahren hat. Und dabei hat der Fahrer auf die Kollegin am Ticketschalter verwiesen und sich darüber amüsiert das die Fahrgäste einzeln rüber gelaufen sind, wobei er die Antwort ebenfalls hätte geben können. Während der Wartezeit hat sich der Fahrer lautstark mit einem anderen Fahrer über die "schlechten Arbeitsbedingungen" bei dem Arbeitgeber beschwert, "man müsse jetzt sogar dafür Sorge tragen das der Bus sauber hinterlassen wird..." In Frankfurt angekommen, ignorierte der Fahrer sämtliche Fragen der Fahrgäste... es war 2 Uhr Nachts und der Shuttle Bus ist zu dieser Uhrzeit vom Bus-P zum Terminal nicht gefahren. 1* sind zu viel für diesen Service


, 08.04.2019   
Als Preis wurden 10 Euro angegeben, nach umständlicher Suche auf der Webseite waren es 42. Unmöglich.
CheckMyBus-Team, 08.04.2019
Hallo Fabian, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Buchung hatten. Wir sind stets bemüht, die aktuellen Preise aller Anbieter anzuzeigen. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass ... Hallo Fabian, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Buchung hatten. Wir sind stets bemüht, die aktuellen Preise aller Anbieter anzuzeigen. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Angebot nicht mehr verfügbar ist. Viele Grüße, Ihr CheckMyBus-Support


, 10.01.2019   
Totaler Irrläufer am Steuer. Hat sich verfahren. Von Flughafen Hahn nach Mainz über Albig. Ein Srern ist noch zuviel.


, 13.10.2018   
Fahranfänger als Busfahrer, ohne Navi direkt in den Stau, Erfahrene Begleitung lässt Fahrgäste trotz Stau nicht auf Bushaltestelle für Linienbusse aussteigen, Aussteigen sollen sie dann auf befahrener ... Fahranfänger als Busfahrer, ohne Navi direkt in den Stau, Erfahrene Begleitung lässt Fahrgäste trotz Stau nicht auf Bushaltestelle für Linienbusse aussteigen, Aussteigen sollen sie dann auf befahrener Straße, alle verpassen den Anschluss. Inkompetent und unflexibel, nein danke!


, 12.10.2018   
Wollte einen Bus früher nehmen als mein Ticket zeigte. Geht nur wenn ich den Fahrpreis beim Fahrer nochmal zahle, obwohl das schon bezahlt ist. Auch der Hinweis das der Bus fast leer sei und die Fahr ... Wollte einen Bus früher nehmen als mein Ticket zeigte. Geht nur wenn ich den Fahrpreis beim Fahrer nochmal zahle, obwohl das schon bezahlt ist. Auch der Hinweis das der Bus fast leer sei und die Fahrt bereits bezahlt sei half nicht. Ich stand über 2 Stunden für den nächsten Bus

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
1/3

Flibco jetzt bewerten!

Liebe User, Ihre Bewertungen sind uns wichtig! Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Anbieter und lassen Sie andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bitte bleiben Sie bei Ihren Kommentaren fair und gerecht und beachten Sie die Netiquette.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
Sie können nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen