Flibco: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Flibco Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

calendar
Erweiterte Suchoptionen
625 Anbieter - 1.919.481 Verbindungen
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Flibco
Flibco ist ein Personenbeförderungsunternehmen aus Luxemburg, welches sich zu einem der größten und einflussreichsten Reiseunternehmen des Landes entwickelt hat. Flibco bietet in erster Flughafentransfers an. Derzeit fährt der Fernbus-Anbieter 90 Städte an, so sind 1391 Verbindungen möglich.

Geheim-Tipps: Kleinkinder bis 4 Jahre fahren kostenfrei mit. Die Mitnahme von Haustieren ist generell verboten, Betreuungs- und Blindenhunde dürfen allerdings mitfahren. Bitte beachten Sie, dass jedes Gepäckstück mit einem Etikett inklusive Name und Anschrift versehen werden muss. Klappbare Rollstühle können im Gepäckraum verstaut werden, der Busfahrer wird Ihnen beim Ein- und Aussteigen behilflich sein. Die Mitnahme von elektrischen Rollstühlen ist leider nicht möglich. Für Fahrten nach Portugal können Sie gegen einen Aufpreis bis zu 3 zusätzliche Koffer mitnehmen.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service des Busunternehmens Flibco

kostenfrei:
  • WLAN
  • Handgepäckbeförderung
  • Kofferbeförderung
kostenpflichtig:
  • Getränke
  • Snacks

15 Bewertungen für Flibco

Bewertung in Deutschland
1.4
 5
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
 10
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Deutschland


, 20.09.2017   
Just the worst website managment and booking sistem. Second time i booke ... Just the worst website managment and booking sistem. Second time i booked a ticket i got so frustrated that i had to give them 1 star.




Bewertungen für Flibco in Deutschland

, 20.09.2017   
Just the worst website managment and booking sistem. Second time i booked a ticket i got so frustrated that i had to give them 1 star.


, 08.09.2017           
Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 M ... Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 Minuten verschoben hat. Bei den Fahrten (HD - FFH) hat alles reibungslos geklappt.


, 03.08.2017   
Was ein unverschämter Saftladen! Wir hatten unsere Fahrt bereits einige Monate im Voraus geplant und auf der Hinfahrt hatte auch alles gut geklappt. Einen Tag vor unserer Rückfahrt wurde allerdings ... Was ein unverschämter Saftladen! Wir hatten unsere Fahrt bereits einige Monate im Voraus geplant und auf der Hinfahrt hatte auch alles gut geklappt. Einen Tag vor unserer Rückfahrt wurde allerdings plötzlich ohne Angabe von Gründen und ohne Bezug auf die AGBs die Fahrt storniert. Als "Ersatz" wurde uns der Fahrpreis in Form eines Gutscheins gutgeschrieben, was nicht ihren AGBs entspricht, sondern wohl ein billiger Versuch wa suns abzuspeisen. Die Kundenhotline ist natürlich kostenpflichtig. Wir gehen davon aus, dass sie den Bus - der laut Webseite fuhr - maßlos überbucht und dann die "günstigeren" Fahrgäste rausstorniert haben. Eine Frechheit! Definitiv nicht zu empfehlen.


, 02.08.2017   
Flibco hat inkompetente Mitarbeiter und die Bushaltestelle sind nicht deutlich ausgeschildert.


, 05.01.2017   
Flibco is probably the worst website ever in the web. plz die soon (and go study usability)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.

Flibco jetzt bewerten!

Liebe User, Ihre Bewertungen sind uns wichtig! Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Anbieter und lassen Sie andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bitte bleiben Sie bei Ihren Kommentaren fair und gerecht und beachten Sie die Netiquette.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
Sie können nur eine Bewertung pro Tag abgeben.