
31 Bewertungen für Flibco
Unverschämte Zeitplanung. Nutzt andere Möglichkeiten wenn vorhanden.
Die Toilette ist zu wegen corona? Das war die Aussage des Busfahrers das ist eine Frechheit nirgends wurde das beim Buchen erwähnt, dann wäre ich nämlich nicht mit dem Bus gefahren, man fühlt sich wi ... Die Toilette ist zu wegen corona? Das war die Aussage des Busfahrers das ist eine Frechheit nirgends wurde das beim Buchen erwähnt, dann wäre ich nämlich nicht mit dem Bus gefahren, man fühlt sich wieder wie in der Schule nur da konnte man wenigstens in der Pause aufs klo.
Alles gut,WC,AM Bord,Klimaanlage, ich werde wieder fahren
Good service during Covid! Friendly staff and super pro active customer support for questions.
Reibungslos verlaufen. Der Fahrer war freundlich und sehr hilfsbereit, half uns mit den Koffern und wir sind gut in Hahn an gekommen. Danke
Puntlich und sauber.
Ich freue mich sehr, mit Flibco zu reisen. Wenn ich einige Kommentare lese, über Verspätungen und schlechten Kundenservice, war es (noch) nicht mein Fall, und ich hoffe, dass es das nicht sein wird. I ... Ich freue mich sehr, mit Flibco zu reisen. Wenn ich einige Kommentare lese, über Verspätungen und schlechten Kundenservice, war es (noch) nicht mein Fall, und ich hoffe, dass es das nicht sein wird. Ich war immer zufrieden mit diesem Service. Wir waren einmal nur 15 Minuten zu spät, und wir wurden informiert. Die Fahrer fahren vorsichtig, die Busse sind sauber, wir haben in den meisten Bussen das Recht auf Wi-Fi-Verbindung..... Und das alles zu sehr günstigen Preisen!
Ich habe diesen Service nur einmal ausprobiert und alles war perfekt. Freundliche Menschen, gute Kundenbetreuung und ein pünktlicher Service
Fahrt am 24.09.2018 vom Airport Weeze nach Düsseldorf Hbf. Die Fahrt war im Voraus reserviert, der freundliche Fahrer war pünktlich, der Bus sauber und bequem. Alles Bestens !
Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 M ... Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 Minuten verschoben hat. Bei den Fahrten (HD - FFH) hat alles reibungslos geklappt.
Flibco jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit Flibco mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an Flibco. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.