Avanza Grupo: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Avanza Grupo Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Miete einen Bus
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Avanza Grupo
Avanza Grupo entstand im März 2002 aus dem Zusammenschluss der Busunternehmen TUZSA, Vitrasa und AUTO RES und bietet seither nationale und internationale Fernbuslinien an. Daneben ist das Unternehmen als erster privater Betreiber von Straßenbahnen in Spanien auch im öffentlichen Nahverkehr tätig. Auf 1376 Einzelverbindungen fahren die Fernbusse von Avanza Groupo 233 Städte in Spanien und ganz Europa an.

Geheim-Tipps: Kinder bis 4 Jahren zahlen nur 50 Prozent des regulären Ticketpreises für den Fernbus und auch für Großfamilien sind Rabatte von 20 bis 50 Prozent möglich. Auf einigen Direktverbindungen, wie Madrid-Salamanca, Valencia-Madrid oder Madrid Flughafen-Zamora sind auch Servicio Express-Fahrten verfügbar. Reisende profitieren hier für einen Aufpreis von etwa 6 Euro pro Ticket von extra viel Beinfreiheit, kostenlosem WLAN, Steckdosen, Zeitungen und Filmen, die auf der Fahrt gezeigt werden.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service an Bord

kostenfrei:
  • Bücherbox
  • WLAN
  • Steckdosen
  • Klimaanlage
  • XXL-Beinfreiheit
  • Handgepäckbeförderung
  • Kofferbeförderung
  • Ermäßigung für Vielfahrer/Mitglieder
  • Sitzplatzreservierung möglich
kostenpflichtig:
  • Snacks

21 Bewertungen für Avanza Grupo

Bewertung in Deutschland
1.0
1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
20
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Deutschland


Peter Bodamer, 28.06.2019
Meine Frau und ich sind von Malaga nach Algecieras und wieder zurück mit ... Meine Frau und ich sind von Malaga nach Algecieras und wieder zurück mit dieser Buslinie gefahren. Auf der Reise wurde unser Gepäck gestohlen. Wenn man aber dazu weiß, daß bei den Zwischenstopps der Busfahrer den Bus für längere Zeit verläßt und alle Türen und Kofferräume offen läßt, ist das wirklich kein Wunder. Jeder kann hier zugreifen. Es wird wirklich nicht konntrolliert. Es ist unglaublich. Das wäre in Deutschland einfach gar nicht möglich.


Bewertungen für Avanza Grupo in Deutschland

Peter Bodamer, 28.06.2019
Meine Frau und ich sind von Malaga nach Algecieras und wieder zurück mit dieser Buslinie gefahren. Auf der Reise wurde unser Gepäck gestohlen. Wenn man aber dazu weiß, daß bei den Zwischenstopps der B ... Meine Frau und ich sind von Malaga nach Algecieras und wieder zurück mit dieser Buslinie gefahren. Auf der Reise wurde unser Gepäck gestohlen. Wenn man aber dazu weiß, daß bei den Zwischenstopps der Busfahrer den Bus für längere Zeit verläßt und alle Türen und Kofferräume offen läßt, ist das wirklich kein Wunder. Jeder kann hier zugreifen. Es wird wirklich nicht konntrolliert. Es ist unglaublich. Das wäre in Deutschland einfach gar nicht möglich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Avanza Grupo jetzt bewerten!

Deine Meinung ist uns wichtig! Lass andere Reisefreudige an deiner Erfahrung teilhaben und bleibe dabei fair und gerecht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen
Im Store anzeigen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Angebote zu zeigen, erheben wir Informationen zum Nutzungsverhalten von CheckMyBus. Wir erinnern uns an anonymisierte Suchkriterien, um dir ein personalisiertes Nutzererlebnis zu liefern und unseren Service für dich zu verbessern.