Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.
942
Bewertungen für FlixBus
(205 Ratings)
von 5
5 Sterne
17 %
4 Sterne
4 %
3 Sterne
9 %
2 Sterne
7 %
1 Stern
62 %
(737 Ratings)
von 5
5 Sterne
20 %
4 Sterne
7 %
3 Sterne
7 %
2 Sterne
9 %
1 Stern
57 %
Boltz, 07.04.2025
Abfahrt und Ankunft zu spät, defekte Türen. Auftrund der Verspätung erfolgte die Ankunft am Ziel 4 Stunden später als erwartet. Von einer Erstattung wollen die nichts wissen.
Es ist nicht höflich meine Tochter auf der Plattform stehen zu lassen. Sie kamm knapp, aber pünktlich. Der Fahrer ist ein ein dummes Arschloch. Er hat sie mit Gepäck gesehen und trotzdem los gefahren. ...
Es ist nicht höflich meine Tochter auf der Plattform stehen zu lassen. Sie kamm knapp, aber pünktlich. Der Fahrer ist ein ein dummes Arschloch. Er hat sie mit Gepäck gesehen und trotzdem los gefahren. Nie wieder diese Firma. Null Kulanz. Wenn sie sich selber verspäten - kein Problem, wenn der andere pünktlich aber knapp kommt - lassen sie ihn stehen. Und mit GEREIST hat ja eben nicht funktioniert. Weiter geht es mit dem Zug!
Natalia Plechistova am 05.01.2025 reiste von
München - Heilbronnund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Hans Heinrich, 28.12.2024
Der Bus hatte einen Radlagerschaden. An sich kein Problem, so etwas kommt vor, allerdings haben weder die Fahrer(Subunternehmen) noch meine Mitreisenden Unterstützung erhalten. Kein Ersatzbus, keine I ...
Der Bus hatte einen Radlagerschaden. An sich kein Problem, so etwas kommt vor, allerdings haben weder die Fahrer(Subunternehmen) noch meine Mitreisenden Unterstützung erhalten. Kein Ersatzbus, keine Info's und nach über 6h Wartezeit wurde die Fahrt gestrichen (Nachts um 12 Uhr, Mitten in der Schweiz an einer Tankstelle). Auch für die Anschlüsse und weiterreise wurde nichts unternommen oder organisiert. Man wurde sich selbst überlassen und hat im Nachgang nicht einmal die Fahrt erstattet bekommen. Zumindest hier wäre eine entgegenkommende Entschuldigung hilfreich gewesen.
Für mich hat sich Flixbus in dieser Ausnahmesituation nicht bewährt, gar nicht.
Hans Heinrich am 19.12.2024 reiste von
Lindau - Lyonund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Sven Huße, 17.12.2024
Guten Tag. Also mein Erlebnis war so unglaublich, dass es ohne Worte ist. Die Fahrt sollte um 7.15 Uhr von Amsterdam nach Frankfurt losgehen. Doch der Bus kam über eine Stunde zu spät. Und das bei 2 G ...
Guten Tag. Also mein Erlebnis war so unglaublich, dass es ohne Worte ist. Die Fahrt sollte um 7.15 Uhr von Amsterdam nach Frankfurt losgehen. Doch der Bus kam über eine Stunde zu spät. Und das bei 2 Grad Kälte. Mehrmals fragte ich den Fahrer, ob das der richtige Bus sei. Doch dieser konnte mir keine genaue Antwort geben, da er nicht mehr nüchtern war. Doch er nahm mein Ticket und forderte mich auf, einzusteigen. Während der Fahrt habe ich dann geschlafen, bin aber aufgewacht, weil ich einen starken Krampf in den Beinen bekam. Die Schmerzen waren höllisch. ich bat den Fahrer bei einer nächsten Gelegenheit anzuhalten, damit ich mir die Beine lockern kann, Dieser meinte nur, ich würde simulieren. Und nach einer Stunde, während ich ihn mindestens sechsmal bat, fuhr er einfach weiter. Ich rief dann die Polizei an, Erst nach diesem Anruf, stoppte der Fahrer und ich hatte die Gelegenheit, mir die Beine zu vertreten.Während dessen unterhielt sich der Busfahrer mit einem Fahrgast in deren Landessprache, der höchst aggressiv war. Die beiden hatten wohl beide zuviel Chrystal oder Koks geschnupft. Jedenfalls kam der Fahrgast auf mich zu und verlangte aggressiv, ich sollte mein Ticket vorzeigen. Ich verneinte, da ich dem Fahrer bereits vor der Abfahrt mein Ticket gezeigt hatte. Der Fahrgast wurde mir gegenüber immer aggressiver. Grundlos. Ich bat ihn mich in Ruhe zu lassen, dann schlug er nach mir. Der Busfahrer schritt überhaupt nicht ein, sondern bat mich, dass ich meinen Sitzplatz wechseln solle. Das tat ich dann auch, um die Situation zu befrieden. Doch der Fahrgast ließ sich davon nicht beruhigen, sondern kam auf mich zu, beleidigte mich und bedrohte mich weiterhin. Erst als andere Fahrgäste eingeschritten sind und ihn in Schach hielten, beruhigte sich die Situation. Dann wurde ich am Flughafen Köln/Bonn abgesetzt, weil sie doch nicht nach Frankfurt fuhren. Ich bin gegen 23 Uhr zuhause gewesen. Nie wieder FlixBus. Und sie sollten Drogentest bei ihren Fahrern durchführen.
Betrug über die App. Man wird aufgefordert erneut zu buchen, jedoch wird das Konto jedesmal belastet. Keine Rückerstattung.
Anna am 14.11.2024 reiste von
Mannheim - Berlinund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Michael K. , 08.11.2024
Betrügerkonzern. Nicht mal einen Stern wert. Flixbus storniert sehr oft kurz vor der Fahrt die Fahrt mit dem Zug oder Bus und verspricht, dass man das Geld rückerstattet bekommt. Dann muss man ständig ...
Betrügerkonzern. Nicht mal einen Stern wert. Flixbus storniert sehr oft kurz vor der Fahrt die Fahrt mit dem Zug oder Bus und verspricht, dass man das Geld rückerstattet bekommt. Dann muss man ständig nachfragen wo das Geld ist. Das wird immer wieder erneut versprochen, aber sie überweisen es nicht. Dann versuchen sie einem einen Gutschein unterzujubeln. Dieser Buskonzern gibt kein Geld zurück, weil sie einfach nur gierig sind. Die Busfahrten sind einfach nur katastrophal, die Sitze sind extra klein konstruiert, damit mehr Fahrgäste in den Bus passen. Warnung: Fahrten mit dem Bus, die länger als 5 Stunden gehen, sind eine Qual für die Fahrgäste. Viele Fahrgäste bekomnen danach Thrombosen! Was noch zu erwähnen ist, 2024 schon 9 Totesunfälle, siehe Statistik. Dass der Konzern noch Fahrten anbieten darf ist nicht normal! Dubios!
Michael K. am 27.09.2024 reiste von
Berlin - Münchenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Izzy , 29.10.2024
Zum 2. Mal ist der Bus nicht erschienen.. Febr 2024 hat man am Bahnhof 18&16 nicht mitgenommen. Standen wo die Flix Busse fahren aber kam nie also durfte ich abends die Kinder aus Berlin in Dresden ab ...
Zum 2. Mal ist der Bus nicht erschienen.. Febr 2024 hat man am Bahnhof 18&16 nicht mitgenommen. Standen wo die Flix Busse fahren aber kam nie also durfte ich abends die Kinder aus Berlin in Dresden abholen. Und diesmal Südkreuz Berlin ist der nach Amsterdam erst gar nicht erschienen. Meine Tochter stand dort und wartete war 15 min vor Zeit Vorort, ein weiterer Gast ging nach 10 min über der Zeit heim verärgert. Sie selbst blieb noch 45 min nach der Zeit dort andere Busse fuhren aber ihrer der gemäß Webseite 16 min Verspätung hatte kam nie. Angeblich soll nur ihre Buchung nicht eingecheckt haben. Ich hab sie dann vom Bahnhof abgeholt 60 min später. Wer zahlt mir das Geld zurück? Flix nicht man behauptet dass der Bus ja da war. Da gebe ich lieber 30 Eur mehr aus und fahre mit der DB ab jetzt
Izzy am 29.10.2024 reiste von
Berlin - Amsterdamund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Adrian Bommer, 18.10.2024
Unser Bus fuhr über 2 Stunden in Turin zu spät ab (was nebenbei zu langem Warten an einer hässlichen Flixbus-Haltestelle ohne Toiletten und mit äusserst unfreundlichem Flixbus-Verkaufspersonal führte) ...
Unser Bus fuhr über 2 Stunden in Turin zu spät ab (was nebenbei zu langem Warten an einer hässlichen Flixbus-Haltestelle ohne Toiletten und mit äusserst unfreundlichem Flixbus-Verkaufspersonal führte)und kam mit über 2.5 Stunden Verspätung in Toulon an. Einen Anschlussbus gab es dort schon längstens nicht mehr und wir mussten 6 Kilometer zu Fuss zu unserem Zielort laufen - mit schweren Koffern. Eine Rückerstattung wollte uns Flixbus nicht geben nach dem Grundsatz "Wenn die Beförderung in Anspruch genommen wird, ist der Vertrag erfüllt."
Ärmlicher geht es wohl gar nicht mehr! Wir werden uns gut überlegen, ob wir Flixbus in Zukunft noch berücksichtigen, so wie wir es in der Vergangenheit regelmässig gemacht haben.
Adrian Bommer am 10.10.2024 reiste von
Turin - Toulonund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Thomas Bender , 17.10.2024
Unser Zug ist ausgefallen. 30 Minuten vor geplanter Abfahrt wurden wir informiert. Ist ja schon seltsam, dass Flixzug erst 30 Minuten vorher informiert. Die haben das mit Sicherheit schon früher gewus ...
Unser Zug ist ausgefallen. 30 Minuten vor geplanter Abfahrt wurden wir informiert. Ist ja schon seltsam, dass Flixzug erst 30 Minuten vorher informiert. Die haben das mit Sicherheit schon früher gewusst? Wollten aber, dass wir nicht auf einen Wettbewerber umbuchen. Aufgrund der wenigen Zeit die uns blieb, haben dann umgebucht auf Flixbus. Und sind dadurch 5 Stunden später in Berlin angekommen.
Wir hatten um 15 Uhr einen wichtigen Termin in Berlin.
Wäre der Flixzug gefahren, dann wären wir um 13:14 Uhr in Berlin angekommen. Da wir mit dem Flixbus fahren mussten, sind erst um 18:25 Uhr in Berlin angekommen.
Eine Rückerstattung von 50 % des Fahrpreises gibt es auch nicht, weil wir ja umgebucht haben auf Flixbus.
Das hat Flix schon clever gemacht, halt auf Kosten seiner Kunden!
Thomas Bender am 16.10.2024 reiste von
Heidelberg - Berlinund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
FlixBus jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.
Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.