Vergleichen & SparenMillionen von Bussen mit einem Klick. Spare bis zu 70%!
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.
1065
Bewertungen für FlixBus
(211 Ratings)
von 5
5 Sterne
16 %
4 Sterne
4 %
3 Sterne
10 %
2 Sterne
9 %
1 Stern
61 %
(854 Ratings)
von 5
5 Sterne
19 %
4 Sterne
8 %
3 Sterne
8 %
2 Sterne
11 %
1 Stern
54 %
Hardy, 29.10.2025
Bus gab erst an sich um 2 Stunden zu verspäteten. Dann erschien er nicht, so dass ein weiterer Fahrgast aus Schweden und ich mit den IC nach Hamburg. Zurückfahren. Das Gekd wollte Flixbus nicht zurück ...
Bus gab erst an sich um 2 Stunden zu verspäteten. Dann erschien er nicht, so dass ein weiterer Fahrgast aus Schweden und ich mit den IC nach Hamburg. Zurückfahren. Das Gekd wollte Flixbus nicht zurückerstatten, so dass es jetzt vor Gericht geht und auch der Verbraucherschutz eine Info erhält. Busfahrer behauptet, dass er da war. Eine absoluter Frechheit
Hardy am 28.09.2025 reiste von
Kopenhagen - Hamburgund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Sandra Stöllner , 23.09.2025
Sowas von unfreundlich Fahrer und Fahrerin, echt Seltenheitswert. Aggressiv und laut wegen nix .
Bus dreckig von der Toilette fang ich erst gar nicht an. War absolut das letzte mal mit diesem Verein ...
Sowas von unfreundlich Fahrer und Fahrerin, echt Seltenheitswert. Aggressiv und laut wegen nix .
Bus dreckig von der Toilette fang ich erst gar nicht an. War absolut das letzte mal mit diesem Verein 😡😡
Sandra Stöllner am 23.09.2025 reiste von
Prag - Salzburgund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Daniel Belger , 21.09.2025
Mal wieder kein WLAN an Bord. Aber damit Werbung machen...hahaha
Daniel Belger am 21.09.2025 reiste von
Budapest - Dresdenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Sachin, 24.08.2025
A cheap cost effective Bus service that works. But the drivers of some routes can be confused souls. A 5 minute mentioned break by the driver which has customers running and scrambling is actually a 2 ...
A cheap cost effective Bus service that works. But the drivers of some routes can be confused souls. A 5 minute mentioned break by the driver which has customers running and scrambling is actually a 20 minute break. Other times, when a driver is changed in a journey, the changed driver is so hungry and intent on talking at the same time that he does both while standing next to the driver who is actually driving the bus!...Strange
Sachin am 13.08.2025 reiste von
Berlin - Breslauund empfiehlt FlixBus 👍
Michael Oppenheimer , 07.07.2025
Beide Fahrer (einer von Nizza bis knapp vor Mailand, der andere von Mailand bis München) benahmen sich arrogant und unfreundlich.
Vor allem aber der 2. Fahrer (italienischsprachig) von Mailand bis M ...
Beide Fahrer (einer von Nizza bis knapp vor Mailand, der andere von Mailand bis München) benahmen sich arrogant und unfreundlich.
Vor allem aber der 2. Fahrer (italienischsprachig) von Mailand bis München, sowohl von der Art des Umgangs mit den Reisenden, als auch vom Fahrstil her, wobei er voraus fahrenden Autos zu nah auffuhr und fleißig von seiner mächtigen Hupe Gebrauch machte.
Was ich jedoch am meisten ärgerlich fand, war im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich ein Fahrrad und Sperrgepäck (im Rahmen der vorgeschriebenen Abmessungen) dabei hatte für. welches das Ticket gebucht und bezahlt war.
Der 2. Fahrer warf mir, mein Ticket einfach ignorierend, in scharfem Ton vor, was ich da transportiere, sei 'illegal'.
(Der erste Fahrer hatte beim Bepacken ähnlich reagiert und eine Nachzahlung verlangt, sich aber beim Vorzeigen des Tickets korrigiert).
Die Firma Flixbus sollte bei der Schulung ihrer Fahrer diese über die Gepäckbestimmungen aufklären.
Michael Oppenheimer am 06.07.2025 reiste von
Nizza - Münchenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Danijel Cetinjan, 24.06.2025
Ich nutze sehr selten Flixbus, eher auf Kurzstrecken und kann mich den negativen Rezessionen nicht unbedingt anschließen. Allerdings ist mir schon aufgefallen das die osteuropäischen Fahrer recht unf ...
Ich nutze sehr selten Flixbus, eher auf Kurzstrecken und kann mich den negativen Rezessionen nicht unbedingt anschließen. Allerdings ist mir schon aufgefallen das die osteuropäischen Fahrer recht unfreundlich und die Busse nicht sauber sind. Dennoch habe ich für eine längere Reise nach Kroatien gebucht und bezahlt. Nach Recherche und vielen negativen Kommentaren habe ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden, Regio Jet Fun & Relax, dessen Komfort und Preise mich sofort ansprachen und überhaupt nicht mit Flixbus standhalten können. Also stornierte ich und wie bei vielen andere kommt von Flixbus die Antwort das nur ein Gutschein statt Geld erstattet werden kann. Im telefonischen Support hatte ich einen Ahmed, im schriftlichen Support Fatma und Denz, Super. Es kommen immer die gleiche Standard automatisierte Antwort, laut AGB: s ist eine Auszahlung nicht möglich. Tja nur sind AGB: s nur dann rechtlich bindend, wenn diese nicht gegen das Gesetzt verstoßen. Nach § 307 BGB wird man hier unangemessen benachteiligt, weil man gezwungen wird das anzunehmen was Flixbus einen anbietet, man hat nicht die Wahl ob Gutschein oder Auszahlung. Hier frage ich mich, warum Flixbus das auf der Homepage überhaupt anbietet, es erklärt sich mich nicht in keinster Weise. Nach § 812 BGB hat sich Flixbus auch ungerechtfertigt bereichert und verweigert eine Rückzahlung, nichtsdestotrotz gibt es noch die EU-Verordnung Nr. 181/2011, danach habe ich als Fahrgast die Wahl, ob ich einen Gutschein akzeptiere oder eine Rückerstattung bevorzuge. Einen Gutschein habe ich widersprochen und mein Geld verlangt, bisher aber nichts, also muss wohl mein Anwalt tätig werden. Im Endeffekt rate ich jedem vorher sich mal schlau zu machen über diese Unternehmen und sich anderweitig was Besseres suchen, weil dieses Geschäftsgebaren mit Ihrem Kundenservice ist unterste Schublade und jeder der mit dem Gutschein abgestempelt wird wie ich, rate ich dazu mehrmals täglich dem Support zu nerven mit der Begründung,
Danijel Cetinjan am 12.11.2024 reiste von
Görlitz - Dresdenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Boltz, 07.04.2025
Abfahrt und Ankunft zu spät, defekte Türen. Auftrund der Verspätung erfolgte die Ankunft am Ziel 4 Stunden später als erwartet. Von einer Erstattung wollen die nichts wissen.
Es ist nicht höflich meine Tochter auf der Plattform stehen zu lassen. Sie kamm knapp, aber pünktlich. Der Fahrer ist ein ein dummes Arschloch. Er hat sie mit Gepäck gesehen und trotzdem los gefahren. ...
Es ist nicht höflich meine Tochter auf der Plattform stehen zu lassen. Sie kamm knapp, aber pünktlich. Der Fahrer ist ein ein dummes Arschloch. Er hat sie mit Gepäck gesehen und trotzdem los gefahren. Nie wieder diese Firma. Null Kulanz. Wenn sie sich selber verspäten - kein Problem, wenn der andere pünktlich aber knapp kommt - lassen sie ihn stehen. Und mit GEREIST hat ja eben nicht funktioniert. Weiter geht es mit dem Zug!
Natalia Plechistova am 05.01.2025 reiste von
München - Heilbronnund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Hans Heinrich, 28.12.2024
Der Bus hatte einen Radlagerschaden. An sich kein Problem, so etwas kommt vor, allerdings haben weder die Fahrer(Subunternehmen) noch meine Mitreisenden Unterstützung erhalten. Kein Ersatzbus, keine I ...
Der Bus hatte einen Radlagerschaden. An sich kein Problem, so etwas kommt vor, allerdings haben weder die Fahrer(Subunternehmen) noch meine Mitreisenden Unterstützung erhalten. Kein Ersatzbus, keine Info's und nach über 6h Wartezeit wurde die Fahrt gestrichen (Nachts um 12 Uhr, Mitten in der Schweiz an einer Tankstelle). Auch für die Anschlüsse und weiterreise wurde nichts unternommen oder organisiert. Man wurde sich selbst überlassen und hat im Nachgang nicht einmal die Fahrt erstattet bekommen. Zumindest hier wäre eine entgegenkommende Entschuldigung hilfreich gewesen.
Für mich hat sich Flixbus in dieser Ausnahmesituation nicht bewährt, gar nicht.
Hans Heinrich am 19.12.2024 reiste von
Lindau - Lyonund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
FlixBus jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.