CheckMyBus gewinnt Fernbus-Vergleichsportal-Test

Pressemitteilung vom 13. Mai 2014

1027 Anbieter - 3.897.980 Verbindungen
Nürnberg, 13. Mai 2014 – CAR.A.MIA, das Online-Magazin des Axel Springer-Verlages für Autos, Reisen und Lifestyle, hat in seiner aktuellen Ausgabe verschiedene Fernbus-Vergleichsportale auf Anzahl der Verbindungen, Bedienbarkeit und Layout getestet. Es wurden dazu Städtereisen von Hamburg aus nach München, Köln und Paris für den 28. Mai 2014 gesucht.

Die Tester lobten bei CheckMyBus insbesondere die Schnelligkeit der Suche und die Rekordzeit im Anzeigen der Ergebnisse. Neben der Geschwindigkeit fanden die Bestpreisangebote, die Sortiermöglichkeiten, die Darstellung der günstigsten Busanbieter, die Preisvorschau der nächsten 7 Tage und die ausführlichen Informationen zu Ausstattung und Service an Bord der Busse sehr guten Anklang. Dies brachte CheckMyBus den Vergleichstestgewinn mit der Note 2+ ein.

Das gesamte Testergebnis findet sich unter http://www.caramia.de/reise/fernbus-vergleichsportale-im-check-22739.

www.checkmybus.de, www.checkmybus.at, www.fernbusse.de, www.checkmybus.com, www.checkmybus.fr, www.checkmybus.it, www.checkmybus.es, www.checkmybus.co.uk, www.checkmybus.ch, www.checkmybus.nl, www.checkmybus.pl, www.checkmybus.pt, www.checkmybus.com.br, www.checkmybus.com.mx, www.checkmybus.cz, www.checkmybus.hr, www.checkmybus.com.ar, www.checkmybus.cl, www.checkmybus.com.tr