Die Fernbus-Suchmaschine CheckMyBus startet in der Schweiz

Gruppenreisen leicht gemacht!
Mieten Sie einen Bus
1319 Anbieter - 4.935.744 Verbindungen
Nürnberg, 21. Mai 2014 – CheckMyBus, die international führende Fernbus-Suchmaschine, bietet ab sofort auch unter www.checkmybus.ch die Suche nach der richtigen Fernbus-Verbindung quer durch, von und in die Schweiz an.
Aktuell gibt es 185 Schweizer Fernbus-Linien in der CheckMyBus-Datenbank. Darunter Strecken, um beispielsweise von Bern nach Pilsen, –Prag oder –Stuttgart, aber auch von Zürich nach München oder Palermo zu reisen.

Weitere Beispiele sind Flughafen-Linien, wie Chamexpress oder Aerocar. Diese verbinden den Flughafen Genf mit Zielen, wie Chamonix oder Grenoble. Durch die Fernbus-Verbindungen ist die Schweiz nun mit insgesamt 9 Ländern verbunden, darunter Deutschland, Niederlande, Polen, Tschechien, Frankreich, UK, Luxemburg, Belgien und Italien. Aktuell wächst das Fernbus-Angebot insbesondere im deutschsprachigen Raum relativ stark um 2 bis 5 neue Linien je Woche.

Die CheckMyBus GmbH betreibt unter der Adresse www.checkmybus.ch und weiteren internationalen Adressen eine Suchmaschine für nationale und internationale Fernbuslinien. Ziel ist es, die jeweils beste Busverbindung für seine Website-Besucher zu finden.

www.checkmybus.ch, www.checkmybus.de, www.checkmybus.at, www.fernbusse.de, www.checkmybus.com, www.checkmybus.fr, www.checkmybus.it, www.checkmybus.es, www.checkmybus.co.uk, www.checkmybus.nl, www.checkmybus.pl, www.checkmybus.pt, www.checkmybus.com.br, www.checkmybus.com.mx, www.checkmybus.cz, www.checkmybus.hr, www.checkmybus.com.ar, www.checkmybus.cl, www.checkmybus.com.tr