Komm an Bord!

Nutze die Chance und beginne deine Karriere bei CheckMyBus
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche

Beginne deine Reise mit CheckMyBus!

CheckMyBus CV

Wir machen Busreisen einfach – und auch du kannst Teil der Mobilitätsrevolution werden. Bei CheckMyBus sind wir ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit Experten aus der ganzen Welt. Und wir bieten dir die Möglichkeit, dein Fachwissen mit der Leidenschaft fürs Reisen zu verbinden. Komm an Bord und beginne deine Reise mit CheckMyBus

Direkt zu unseren Jobs!

Wir sind ein Arbeitsplatz zum verlieben!

Kostenloser Kaffee, Äpfel und manchmal Pizza? Wir können mehr! Denn wir bieten Stabilität in einer dynamischen Start-up-Atmosphäre. Werde Teil einer Familie von Fachleuten aus der ganzen Welt. Ach ja, unser Büro ist in Nürnberg – eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität in Deutschland. Was wir dir sonst noch zu bieten haben, siehst du hier:



Intensive Einarbeitung
Wir kümmern uns von Anfang an um dich und bringen dir alles bei, was du brauchst


Flache Hierarchien
Offenheit ist unsere höchste Priorität und das leben wir jeden Tag

Flexible Arbeitsmöglichkeiten
Mit CheckMyBus rund um die Welt - Wir sind offen für alle Arten des mobilen Arbeitens

Faire Bezahlung
Du kannst mit einem marktgerechten Gehalt rechnen

Angenehmes Arbeitsklima
Kostenloser Kaffee, Getränke und manchmal auch ein Bier warten auf dich

Aufregende Aktivitäten
Genieße eine Menge Spaß mit uns bei unseren spannenden Teamevents

Vier Sterne plus...

Kununu Dies ist unsere Langzeitbewertung auf Kununu, der renommiertesten Arbeitgeberbewertungsplattform in Deutschland. In Bezug auf die Mitarbeiterzufriedenheit erhält CheckMyBus Bestnoten, wenn es um die Bürokultur und das Management geht. Wir schätzen jedes Mitglied unseres Teams, das unseren Team-Bus vorwärts bringt. Nicht umsonst wurden wir von Kununu zum Top Unternehmen 2022 gekürt.

Deine neuen Kollegen und dein Büro

Wir sind sicher, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst – wir sind ein internationales Team aus und wir lieben es, unsere Zeit miteinander zu verbringen. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen und dich in unserer Runde willkommen zu heißen. Um sicherzugehen, dass es dir bei CheckMyBus gefallen wird, wirf einen Blick auf deinen neuen Arbeitsplatz und einige unserer gemeinsamen Aktivitäten:

CheckMyBus hat seinen Sitz in der schönen Stadt Nürnberg, der Hauptstadt des historischen Frankens. Unser Büro befindet sich im Innovum Bürozentrum in der Nähe der Pegnitzauen, einem schönen Erholungspark entlang der Pegnitz. Freu dich auf ein modernes Arbeitsumfeld, beste kulinarische Angebote und schöne Möglichkeiten zum Abhängen nach der Arbeit!

Willst du mehr über CheckMyBus erfahren und deine neuen Kollegen kennenlernen? Besuche unsere Über uns-Seite und erhalte viele nützliche Informationen und Einblicke in unser Unternehmen!

Komm an Bord!

Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an, bewirb dich und komm so schnell wie möglich an Bord – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

Data Analysis und Business Operations

Doch nichts für dich dabei?

Keine unserer offenen Stellen passt genau zu deinem Profil? Du willst uns aber trotzdem von deinen Qualitäten überzeugen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten – und vielleicht bist du es, den oder die wir gerade brauchen. Schick uns deine Initiativbewerbung an career@checkmybus.com und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein Weg zu CheckMyBus

Die Bewerbung für einen Job bei CheckMyBus ist nicht schwer: Schick uns einfach deine Unterlagen – und wenn du auf den ersten Blick zu uns passt, laden wir dich zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Natürlich schauen wir uns dann noch einmal an, was du wirklich drauf hast. Aber wenn alles passt, dann bist du im Handumdrehen bei uns an Bord!

checkmybus story

FAQs zu deiner Bewerbung

Welche Bewerbungsunterlagen sind erforderlich?

Wir brauchen auf jeden Fall deinen aktuellen Lebenslauf. Es wäre auch schön, wenn du ein kurzes Anschreiben beifügst, in dem du erklärst, warum du perfekt für die ausgeschriebene Stelle geeignet bist. Außerdem sind Referenzen, Zeugnisse und Zertifikate ein großes Plus.

Wie lange dauert das Bewerbungsverfahren?

Da wir immer viel zu tun haben, braucht alles seine Zeit. Aber wir versuchen, das Bewerbungsverfahren so kurz wie möglich zu halten – schließlich wollen wir schnell den perfekten neuen Kollegen finden. In der Regel kannst du damit rechnen, dass zwischen dem Einsenden deiner Bewerbung und der Vertragsunterzeichnung zwei bis vier Wochen vergehen.

Muss ich für den Job Deutsch können?

Keine Sorge – Deutsch ist ein Plus, aber du musst es nicht unbedingt können. Schließlich sprechen wir bei CheckMyBus zehn Sprachen und kommunizieren untereinander hauptsächlich auf Englisch. Eine Sache solltest du allerdings beachten, da wir in Deutschland ansässig sind: Wenn du kein EU-Bürger bist, musst du dich möglicherweise mit einigen zusätzlichen bürokratischen Anforderungen rechnen.

Bekomme ich Feedback, auch wenn ich abgelehnt werde?

Wir bemühen uns, im Bewerbungsprozess immer so offen wie möglich zu sein. Deshalb wollen wir dir auch eine Rückmeldung geben, wenn es bei uns nicht geklappt hat. Schließlich profitieren am Ende alle davon.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Wenn du weitere Fragen zu einer der ausgeschriebenen Stellen oder zum Bewerbungsverfahren hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an career@checkmybus.com.

Willst du mehr wissen?

Linkedin Dann besuche uns auf LinkedIn! Dort kannst du nicht nur unsere interessanten Einblicke in die Busbranche finden. Wir halten dich auch über unsere neuesten Veröffentlichungen, Verbesserungen und andere Aktivitäten auf dem Laufenden. Triff das CheckMyBus-Team im größten beruflichen Netzwerk der Welt und erfahre mehr über unser Unternehmen und unsere Werte. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn du uns folgst, um unsere Updates und Neuigkeiten direkt in deiner Timeline zu sehen!

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.