Pinkbus: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Pinkbus Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Miete einen Bus
Unterkünfte finden mit Booking.com
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Pinkbus Der Fernbus-Anbieter Pinkbus ging im Juli 2019 an den Start und verbindet seitdem ausgewählte deutsche Großstädte. Das Besondere an dem Kölner Start-up ist, dass jedes Ticket – unabhängig von Streckenlänge oder Buchungszeitpunkt – zum Pauschalpreis von 25 Euro verkauft wird. Gerade kurzentschlossene Reisende können so auch am Tag der Abreise noch günstige Fahrten ergattern. Da das Netz von Pinkbus sich auf einige wenige Großstädte, darunter Berlin, München und Düsseldorf, beschränkt, werden keine Zwischenstopps eingelegt, so dass Reisende von besonders attraktiven Fahrtzeiten profitieren.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service an Bord

kostenfrei:

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • PayPal
  • American Express
  • Mastercard

Stornierungsbedingungen

Nicht kostenfrei stornierbar

24 Bewertungen für Pinkbus

Bewertung in Deutschland
4.7
24
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Neueste Bewertung in Deutschland

Müller, 15.11.2021
Gegen die Fahrt an sich ist nichts einzuwenden. Allerdings wurde auf der ... Gegen die Fahrt an sich ist nichts einzuwenden. Allerdings wurde auf der Hinfahrt die Maskenpflicht vom Fahrer abgeschafft und auf der Rückfahrt hat der Fahrer sich die gesamte Fahrt über lautstark über Geflüchtete, Geimpfte und Obdachlose... beschwert.
1/3

Bewertungen für Pinkbus in Deutschland

Müller, 15.11.2021

Gegen die Fahrt an sich ist nichts einzuwenden. Allerdings wurde auf der Hinfahrt die Maskenpflicht vom Fahrer abgeschafft und auf der Rückfahrt hat der Fahrer sich die gesamte Fahrt über lautstark üb ... Gegen die Fahrt an sich ist nichts einzuwenden. Allerdings wurde auf der Hinfahrt die Maskenpflicht vom Fahrer abgeschafft und auf der Rückfahrt hat der Fahrer sich die gesamte Fahrt über lautstark über Geflüchtete, Geimpfte und Obdachlose... beschwert.


Schenk , 23.10.2021

Sehr sauber, Fahrer super nett und freundlich. Die Aufmachung vom Pinkbus genial, Toilette gibt es auch,smile . Keine zwischenstop von Berlin nach Hamburg und Hamburg nach Berlin was ich auch sehr pos ... Sehr sauber, Fahrer super nett und freundlich. Die Aufmachung vom Pinkbus genial, Toilette gibt es auch,smile . Keine zwischenstop von Berlin nach Hamburg und Hamburg nach Berlin was ich auch sehr positiv finde und das alles für einen schmalen Taler. Werde den Pinkbus sehr gerne weiterempfehlen und ihn selber jetzt öfters benutzen.


Sophie , 24.09.2021

Alles total super! 5 Sterne! Sehr sauber, sehr netter Busfahrer. Tolles Konzept! Flixbus klar überholt!


CUOGO ENNIO, 20.09.2021

Top Hin und Rückfahrt im Luxusriöser Bus ... Wohlfühleffekkt ... Sauber ... Pünktlich... Kaffee Angebot am Bord ... Viele lieben Dank, lieber Peter ( PINKY ) und bis nächste Woche !


Sarah , 11.09.2021

Die Fahrt mit Peter war super . Gibt nichts zu bemängeln. Gut gelaunter und sehr sympathischer und guter Fahrer. Gerne wieder :)


Tanja Meinhart, 07.09.2021

Sehr ausführliche Infos seitens des Busfahrers Peter Horn ...sauberes Ambiente...Wohlfühleffekt...exellent....als erfahrene Fernbustouristin werde ich ab jetzt immer der Pinkbusbuchung den Vorrang geb ... Sehr ausführliche Infos seitens des Busfahrers Peter Horn ...sauberes Ambiente...Wohlfühleffekt...exellent....als erfahrene Fernbustouristin werde ich ab jetzt immer der Pinkbusbuchung den Vorrang geben...liebe Grüße an Herrn Horn👍👍👍


Pablo, 06.09.2021

Sehr angenehme Busreise von Hamburg nach Berlin. Peter, der Busfahrer war sehr freundlich und hat sich darum gekümmert, dass alles im Bus gut ist. Für 4€ einfach unschlagbar.


Mirjam Barner-Vest, 23.08.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer namens Peter..... Sauberer Bus, mit bequemen Sitzen. Preis Leistungsverhältnis mehr als TOP!!


Julia Richter, 22.08.2021

Wir hatten mit Pinkbus eine megaschöne Ferienfahrt mit Teilnehmern der Pfennigparade aus München. Toller Bus, toller Fahrer - und eine unkomplizierte Buchung! Immer wieder gerne!


Peter Kleinke, 21.09.2020

Ein sehr schön Fahrt mit Ralf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
1/3

Pinkbus jetzt bewerten!

Deine Meinung ist uns wichtig! Lass andere Reisefreudige an deiner Erfahrung teilhaben und bleibe dabei fair und gerecht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen
Im Store anzeigen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Angebote zu zeigen, erheben wir Informationen zum Nutzungsverhalten von CheckMyBus. Wir erinnern uns an anonymisierte Suchkriterien, um dir ein personalisiertes Nutzererlebnis zu liefern und unseren Service für dich zu verbessern.