Ingolstädter Airport Express: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Ingolstädter Airport Express Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Miete einen Bus
Unterkünfte finden mit Booking.com
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Ingolstädter Airport Express
Der Ingolstädter Airport Express ermöglicht es all denjenigen, die zum Flughafen der bayrischen Landeshauptstadt gelangen möchten, mit dem Fernbus günstig an ihr Ziel zu kommen. Der Ingolstädter Airport Express fährt derzeit 2 Städte an. Insgesamt sind dies aktuell 2 Verbindungen.

Service und Komfort

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service an Bord

kostenfrei:
  • Handgepäckbeförderung

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • American Express
  • Giropay
  • Mastercard

Stornierungsbedingungen

Nicht kostenfrei stornierbar

2 Bewertungen für Ingolstädter Airport Express

Bewertung in Deutschland
1.0
1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Neueste Bewertung in Deutschland


Elena Moor , 24.01.2020
Ich bin MA vom München Flughafen und fahre jeden Tag mit diesem Bus. Am ... Ich bin MA vom München Flughafen und fahre jeden Tag mit diesem Bus. Am Freitag dauert die Fahrt immer länger, das verstehe ich schon, aber wieso Busfahrer fährt erstmal zum Zob, obwohl im Plan Nordbahnhof steht, viele Fahrgäste haben heute nächsten Bus oder Zug wegen diesen Busfahrer( er ist neu und meint wahrscheinlich, dass er alles,was er will machen darf) verpasst!!!! Das finde ich nicht in Ordnung! Am 24.01.20 um 14:00 Bus vom Flughafen los gefahren und um 15:30 war am ZoB!!! Dieser Busfahrer hatte letzte Fahrt und für ihn war natürlich besser zuerst zum ZoB fahren, aber warum müssen die Fahrgäste darunter leiden? Hoffe auf Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Elena Moor

Bewertungen für Ingolstädter Airport Express in Deutschland

Elena Moor , 24.01.2020
Ich bin MA vom München Flughafen und fahre jeden Tag mit diesem Bus. Am Freitag dauert die Fahrt immer länger, das verstehe ich schon, aber wieso Busfahrer fährt erstmal zum Zob, obwohl im Plan Nordba ... Ich bin MA vom München Flughafen und fahre jeden Tag mit diesem Bus. Am Freitag dauert die Fahrt immer länger, das verstehe ich schon, aber wieso Busfahrer fährt erstmal zum Zob, obwohl im Plan Nordbahnhof steht, viele Fahrgäste haben heute nächsten Bus oder Zug wegen diesen Busfahrer( er ist neu und meint wahrscheinlich, dass er alles,was er will machen darf) verpasst!!!! Das finde ich nicht in Ordnung! Am 24.01.20 um 14:00 Bus vom Flughafen los gefahren und um 15:30 war am ZoB!!! Dieser Busfahrer hatte letzte Fahrt und für ihn war natürlich besser zuerst zum ZoB fahren, aber warum müssen die Fahrgäste darunter leiden? Hoffe auf Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Elena Moor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Ingolstädter Airport Express jetzt bewerten!

Deine Meinung ist uns wichtig! Lass andere Reisefreudige an deiner Erfahrung teilhaben und bleibe dabei fair und gerecht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Angebote zu zeigen, erheben wir Informationen zum Nutzungsverhalten von CheckMyBus. Wir erinnern uns an anonymisierte Suchkriterien, um dir ein personalisiertes Nutzererlebnis zu liefern und unseren Service für dich zu verbessern.