Bewertungen für Flibco

Teile Deine Erfahrungen mit Flibco
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
Flibco
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit Flibco gereist sind, oder gib eine Bewertung für Flibco ab.

31 Bewertungen für Flibco

Bewertungen in Deutschland
10
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
21
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Lennart Berner, 16.07.2022

Unverschämte Zeitplanung. Nutzt andere Möglichkeiten wenn vorhanden.

CheckMyBus-Team, 18.07.2022
Hallo Lennart, Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass Du Probleme mit deiner Reise hattest! Bitte beachte, dass es sich bei CheckMyBus um eine Suchmaschine handelt, die nur die verschiedenen A ... Hallo Lennart, Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass Du Probleme mit deiner Reise hattest! Bitte beachte, dass es sich bei CheckMyBus um eine Suchmaschine handelt, die nur die verschiedenen Angebote der verschiedenen Unternehmen anzeigt und den Kunden dann auf die Website des gewählten Unternehmens weiterleitet, wo der Kauf schließlich getätigt wird. Das bedeutet, dass wir in keiner Weise die Überweisung des Geldes für den Kauf des Tickets verwalten. In diesem Sinne empfehlen wir dir, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem Du dein Ticket gekauft hast. Solltest Du weitere Infos benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein CheckMyBus-Support


May, 25.11.2021

Die Toilette ist zu wegen corona? Das war die Aussage des Busfahrers das ist eine Frechheit nirgends wurde das beim Buchen erwähnt, dann wäre ich nämlich nicht mit dem Bus gefahren, man fühlt sich wi ... Die Toilette ist zu wegen corona? Das war die Aussage des Busfahrers das ist eine Frechheit nirgends wurde das beim Buchen erwähnt, dann wäre ich nämlich nicht mit dem Bus gefahren, man fühlt sich wieder wie in der Schule nur da konnte man wenigstens in der Pause aufs klo.


Lidija Frumuzachi, 13.08.2021

Alles gut,WC,AM Bord,Klimaanlage, ich werde wieder fahren


Samuel L., 27.04.2021

Good service during Covid! Friendly staff and super pro active customer support for questions.


Marc, 10.10.2018

Reibungslos verlaufen. Der Fahrer war freundlich und sehr hilfsbereit, half uns mit den Koffern und wir sind gut in Hahn an gekommen. Danke


Franz, 05.10.2018

Puntlich und sauber.


Philip, 04.10.2018

Ich freue mich sehr, mit Flibco zu reisen. Wenn ich einige Kommentare lese, über Verspätungen und schlechten Kundenservice, war es (noch) nicht mein Fall, und ich hoffe, dass es das nicht sein wird. I ... Ich freue mich sehr, mit Flibco zu reisen. Wenn ich einige Kommentare lese, über Verspätungen und schlechten Kundenservice, war es (noch) nicht mein Fall, und ich hoffe, dass es das nicht sein wird. Ich war immer zufrieden mit diesem Service. Wir waren einmal nur 15 Minuten zu spät, und wir wurden informiert. Die Fahrer fahren vorsichtig, die Busse sind sauber, wir haben in den meisten Bussen das Recht auf Wi-Fi-Verbindung..... Und das alles zu sehr günstigen Preisen!


Andreas, 03.10.2018

Ich habe diesen Service nur einmal ausprobiert und alles war perfekt. Freundliche Menschen, gute Kundenbetreuung und ein pünktlicher Service


Heinz, 25.09.2018

Fahrt am 24.09.2018 vom Airport Weeze nach Düsseldorf Hbf. Die Fahrt war im Voraus reserviert, der freundliche Fahrer war pünktlich, der Bus sauber und bequem. Alles Bestens !


Schaeffer, 08.09.2017

Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 M ... Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 Minuten verschoben hat. Bei den Fahrten (HD - FFH) hat alles reibungslos geklappt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Flibco jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit Flibco mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an Flibco. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.