Allgäu-Airport-Express: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Allgäu-Airport-Express Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Miete einen Bus
Unterkünfte finden mit Booking.com
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Allgäu-Airport-Express Der Allgäu-Airport-Express ist seit 2011 auf dem deutschen Fernbus-Markt aktiv. Bereits im Jahr 2009 startete das Unternehmen als Steber Tours mit Verbindungen zum Allgäu Airport in Memmingen und bescherte damit Urlaubern eine einfache und günstige Anbindung des Flughafens an umliegende Großstädte, wie München oder Augsburg. Schon im September des selben Jahres konnte das Busunternehmen den 10.000 Fahrgast begrüßen - der Grundstein für den Erfolg war gelegt.
Mittlerweile fährt der Fernbus-Anbieter 2 Städte in Deutschland und dem angrenzenden Ausland an. Insgesamt stehen Reisenden damit 2 Busverbindungen zur Verfügung.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service an Bord

kostenfrei:
kostenpflichtig:

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • PayPal
  • American Express
  • Mastercard

Stornierungsbedingungen

  • Erstattung des Ticketpreises bei Umbuchung
  • Rückerstattung gegen Voucher
  • Stornierungsbedingung kann variieren

6 Bewertungen für Allgäu-Airport-Express

Bewertung in Deutschland
2.0
6
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Neueste Bewertung in Deutschland

Zohan, 31.08.2019
Der Bus ist im Innenraum etwas eng gebaut finde ich. Das Personal war se ... Der Bus ist im Innenraum etwas eng gebaut finde ich. Das Personal war sehr freundlich und wir kamen pünktlich an.

Bewertungen für Allgäu-Airport-Express in Deutschland

Zohan, 31.08.2019

Der Bus ist im Innenraum etwas eng gebaut finde ich. Das Personal war sehr freundlich und wir kamen pünktlich an.


Konrad, 27.08.2019

Busfahrt am 23.08.19 - 22:00 Uhr ab Allgäu Airport, geplante Ankunft laut Fahrplan 23:30 Uhr. Aufgrund technischer Probleme am Bus (Warnton wegen nicht richtig geschlossener Tür) versuchte der Fahrer ... Busfahrt am 23.08.19 - 22:00 Uhr ab Allgäu Airport, geplante Ankunft laut Fahrplan 23:30 Uhr. Aufgrund technischer Probleme am Bus (Warnton wegen nicht richtig geschlossener Tür) versuchte der Fahrer nach Abfahrt ca 10-15 Minuten den Fehler zu beseitigen. Nachdem dies nichts half, klärte er das weitere Vorgehen mit seiner Firma ab. Ergebnis Fahrt nach Mindelheim und Tausch des Busses. Hierzu erst in Mindelheim vor dem Betrieb kurze Info des Fahrers. Ankunft in München dann erst um 0:15, zum Glück konnte ich die geplante Weiterfahrt mit einem anderen Bus am ZOB noch antreten, weil dort sehr großer Andrang war und die Abfertigung bis gegen 0:40 Uhr andauerte. Mein Fazit: Ein Busfahrer sollte vor Fahrtantritt sein Fahrzeug auf Funktionsfähigkeit prüfen und nicht erst bei der geplanten Abfahrt. Ich werden künftig keine Leistungen des Unternehmens mehr in Anspruch nehmen.


Fleur, 20.06.2019

Bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Express, zuletzt aber einen extrem unfreundlichen und aggressiven Busfahrer gehabt. Sowas habe ich noch nie erlebt. So beliebter Busfahrten werden, desto mehr F ... Bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Express, zuletzt aber einen extrem unfreundlichen und aggressiven Busfahrer gehabt. Sowas habe ich noch nie erlebt. So beliebter Busfahrten werden, desto mehr Fahrer braucht man und nimmt dann anscheinend wirklich jeden. Auch hier sollte man auf gewisse Standards wert legen - hier werden immerhin Gäste transportiert.


Emilia, 23.03.2019

Horror! Man wartet im vollen Bus ewig bis es losgeht. Anschlussbusse/Züge kann man Knicken. Personal reagiert auf Nachfrage sogar aggressiv. Nie wieder. Da läuft man lieber zu Fuß nach münchen.


R Miller, 03.10.2018

Nicht empfehlenswert. Bus wartet nicht wie versprochen, wenn es am Flughafen länger dauert!! Falschauskunft der Mitarbeiter. Nicht auf Flüge abgestimmt, eine halbe Stunde reicht auch in einem kleinen ... Nicht empfehlenswert. Bus wartet nicht wie versprochen, wenn es am Flughafen länger dauert!! Falschauskunft der Mitarbeiter. Nicht auf Flüge abgestimmt, eine halbe Stunde reicht auch in einem kleinen Flughafen meist nicht, um durch Kontrolle und Gepäck zu kommen. Braucht man aufgrund der Flughafenorganisation länger, wartet der Bus nicht. Informiert wird man auch nicht, obwohl Namen, E-Mail und Telefonnummer bekannt war. Der nächste Bus von Allgäu Express wäre 6 Stunden später gefahren! Ich rate dringend ab.


Nina, 03.09.2018

Ich bin mit dem Allgäu Airport Express von München zum Allgäu Aiport gefahren. Der Bus war modern. Zur Verfügung stand kostenloses WLAN - nützlich um die Fahrt mit ein paar lustigen Clips im Internet ... Ich bin mit dem Allgäu Airport Express von München zum Allgäu Aiport gefahren. Der Bus war modern. Zur Verfügung stand kostenloses WLAN - nützlich um die Fahrt mit ein paar lustigen Clips im Internet zu vertreiben. Die Bustoilette ist räumlich sehr klein, aber sie war sauber. Der Busfahrer war auch sehr nett und half beim Gepäck ein und ausladen. Vielen Dank für die tolle Fahrt! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Allgäu-Airport-Express jetzt bewerten!

Deine Meinung ist uns wichtig! Lass andere Reisefreudige an deiner Erfahrung teilhaben und bleibe dabei fair und gerecht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen
Im Store anzeigen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Angebote zu zeigen, erheben wir Informationen zum Nutzungsverhalten von CheckMyBus. Wir erinnern uns an anonymisierte Suchkriterien, um dir ein personalisiertes Nutzererlebnis zu liefern und unseren Service für dich zu verbessern.