Bewertungen für IC Bus

Teile Deine Erfahrungen mit IC Bus
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
IC Bus
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit IC Bus gereist sind, oder gib eine Bewertung für IC Bus ab.

8 Bewertungen für IC Bus

Bewertungen in Deutschland
7
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
1
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Tina, 24.09.2020

Die hinreise war Super, der Busfahrer war sehr freundlich und kinderlieb. Wir hatten bestens Komfort und eine Tolle Fahrt nach Zürich. Die Rückreise war der Horror. Ich war mit meinen kleinen Soh ... Die hinreise war Super, der Busfahrer war sehr freundlich und kinderlieb. Wir hatten bestens Komfort und eine Tolle Fahrt nach Zürich. Die Rückreise war der Horror. Ich war mit meinen kleinen Sohn 5Jahre rechtzeitig da, der Busfahrer war so unverschämt (lange nicht erlebt) er Maulte uns von weitem schon an ob wir gefälligst eine kinderschale dabei hätten. Diese hatten wir nicht dabei, da ich mich zuvor informierte, das diese bis 3 Jahre nötig sei. Er machte uns vor allen Gästen richtig runter und ließ uns Schluss endlich in der schweiz stehen. Ich informierte den Busfahrer, dass ich kein weiteres Geld habe um einen teueren bus zu buchen oder ein Hotel und mein Handy akku auch leer sei, da wir eine weitere Reise hinter uns hatten. Ihm war das egal. Mein kind weinte und schrie nur es will nach Hause. Wir wurden ignoriert und stehen gelassen! Dann wohl wieder Flixbus da dies Menschlicher ist!


Nina, 25.08.2020

Sehr professioneller Fahrer, der sich sogar für die Maskendisziplin bedankt hat, saubere Toilette mit Desinfektionsmittel, pünktliche Verbindung von Zürich nach München. Wenig Fahrgäste, alles super. ... Sehr professioneller Fahrer, der sich sogar für die Maskendisziplin bedankt hat, saubere Toilette mit Desinfektionsmittel, pünktliche Verbindung von Zürich nach München. Wenig Fahrgäste, alles super. Zufriedenheit steigt und sinkt mit dem Verhalten der Fahrgäste. Bei mir war es heute super, ruhig und sauber.


Ringer Arnos, 11.07.2020

Entgegen der anderen Kommentare hat sich der DB Bus in meinen Augen seine 5 Sterne definitiv verdient. Davon abgesehen, dass es 2020 auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten als jedwede mobile Endgerät ... Entgegen der anderen Kommentare hat sich der DB Bus in meinen Augen seine 5 Sterne definitiv verdient. Davon abgesehen, dass es 2020 auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten als jedwede mobile Endgeräte und die damit verbundene WiFi Nutzung gibt, kann man sich mit dem Personal in der Not auch auf englisch unterhalten. #GlobalStateCitizen. Doch nun zu unserer Erfahrung. Das sitzen auf Plätzen, die wir nicht reservierten hatten, war dank rücksichtsvoller Mitreisender (Spanier) absolut problemlos. Lautes rumschreien und exzessive Völlerei schienen auch willkommen. Selbst die asslige 187 Musik auf voller Lautstärke sorgte für keine Probleme und schlussendlich war auch das Rauchen in dem Bus toleriert. Auch der ein oder andere übergeschwappte Becher und die miese Exkrementwürze resultierend aus stinkenden „Anal-Coughs“ wurde nicht kritisiert. Alles in allem ein riesiger Spaß. 5 Sterne!


Joachim Henke, 01.03.2020

Wifi ist ein Witz, Nicht mal das eigene Entertainment funktioniert. Ich konnte 2 WhatsApp absetzen, das wars dann. Busfahrer sehr gut, die anderen Helfer zum Kuckuck schicken. Die checken nicht wer is ... Wifi ist ein Witz, Nicht mal das eigene Entertainment funktioniert. Ich konnte 2 WhatsApp absetzen, das wars dann. Busfahrer sehr gut, die anderen Helfer zum Kuckuck schicken. Die checken nicht wer ist Kunde und nicht Bettler. Sind allesamt schlecht geschult und verstehen nix. Sind ja auch Subunternehmen, nix da mit DB. Bei den "echten" DB LEUTEN hab ich keine solchen Probleme.


Karl Mrak , 27.02.2020

Bin zum ersten Mal mit dem Bus eine solche Strecke gefahren. Mag lieber die Bahn. Aber muss zugeben dass alles planmäßig verlaufen ist. Hätte ich nicht gedacht. Auch das WLAN war wie in der Bahn star ... Bin zum ersten Mal mit dem Bus eine solche Strecke gefahren. Mag lieber die Bahn. Aber muss zugeben dass alles planmäßig verlaufen ist. Hätte ich nicht gedacht. Auch das WLAN war wie in der Bahn stark.


Sybille Rathmann, 23.02.2019

Bequem, sehr pünktlich und freundliches Personal, guter Fahrstil, hat mich mit der DB wieder versöhnt. Fahrer verstehen es, Staus zu umgehen. Ich nutze die Strecke Hamburg - Amsterdam einmal monatli ... Bequem, sehr pünktlich und freundliches Personal, guter Fahrstil, hat mich mit der DB wieder versöhnt. Fahrer verstehen es, Staus zu umgehen. Ich nutze die Strecke Hamburg - Amsterdam einmal monatlich und bin begeistert. F


Roman, 20.07.2018

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

IC Bus jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit IC Bus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an IC Bus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.