Bewertungen für FlixTrain

Teile Deine Erfahrungen mit FlixTrain
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
FlixTrain
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixTrain gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixTrain ab.

143 Bewertungen für FlixTrain

Bewertungen in Deutschland
140
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
3
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Danny, 17.03.2024

Flixtrain einmal und NIE wieder!!! Es wundert einen schon, dass nach einige Tage nach der Ticketbuchung die Buchung komplett geändert wurde. Ursprünglich sollte die Fahrt nach Hamburg Hbf mit Platzres ... Flixtrain einmal und NIE wieder!!! Es wundert einen schon, dass nach einige Tage nach der Ticketbuchung die Buchung komplett geändert wurde. Ursprünglich sollte die Fahrt nach Hamburg Hbf mit Platzreservierung stattfinden. Nach Änderung wurde nicht nur die Station und die Abfahrtszeit sondern auch der Wagen mit Platzreservierung geändert und das obwohl es der gleiche Zug ist. Unterm Strich waren viele Wagen sehr leer bis auf den ominösen Wagen 100 der hinzugefügt wurde. Dieser wurde als einziger auch noch entgegen der Fahrrichtung angekoppelt und war bis auf den letzten Platz besetzt. Bei der Platzreservierung habe ich darauf geachtet, dass ich einen Platz am Fenster habe, die nachträgliche Reservierung durch Flixtrain ergab dann einen Platz ohne Fenster. Trotz WLAN - kein WLAN So macht reisen Spaß!!!


Peter Pander, 05.03.2024

Billig, aber immerhin pünktlich.


Mathis Schwoerer-Böhning , 07.01.2024

Also die Preise sind echt unschlagbar billig! Aber jetzt weiß ich auch warum. Mit jeder Fahrt gab es mehr defekte Sachen. Nichtmal der Strom zum Laden ging noch und es gab grade mal zwei Toiletten die ... Also die Preise sind echt unschlagbar billig! Aber jetzt weiß ich auch warum. Mit jeder Fahrt gab es mehr defekte Sachen. Nichtmal der Strom zum Laden ging noch und es gab grade mal zwei Toiletten die noch funktionierten. Das W-Lan spinnt auch und ist super langsam. Die Sitze sind ungemütlich. Die Zugführer sind meistens aber sehr gut gelaunt und machen nette Witze! Insgesamt gut, dass es eine Alternative zur DB gibt!!!


Google nutzter , 05.01.2024

Nie wieder, Kunden unfreundlich, man muss mehre E-Mail schreiben und denen vor Rechnen was man noch an Geld bekommt. Bei mir ist der Zug ausgefallen und musste umbuchen über die Deutsche Bahn, somit s ... Nie wieder, Kunden unfreundlich, man muss mehre E-Mail schreiben und denen vor Rechnen was man noch an Geld bekommt. Bei mir ist der Zug ausgefallen und musste umbuchen über die Deutsche Bahn, somit sind zusatz Kosten entstanden in Höhe von 192 Euro + 55 Euro FlixTrain wegen Ausfall. Wie gesagt Geld habe ich immer noch nicht, sehr ärgerlich.


Thomas Wandrach , 23.12.2023

Unterirdisch hoch drei


Daniel Tommasi , 19.11.2023

Die nervigste Fahrt meines Lebens! Es war die nevigste Fahrt meines Lebens. Die Fahrgäste werden in die Abteile rein gequetscht, man hat keine Beinfreiheit, die Zugabteile sind aus den 1960, die Zugb ... Die nervigste Fahrt meines Lebens! Es war die nevigste Fahrt meines Lebens. Die Fahrgäste werden in die Abteile rein gequetscht, man hat keine Beinfreiheit, die Zugabteile sind aus den 1960, die Zugbegleiter unfreundlich, und das WLAN taugt überhaupt nichts! Ich hatte auf der Fahrt von Hamburg nach Oberhausen 90% keinen Internet. das war das erste und das letzte Mal, das ich mit Flixtrain gefahren bin!


Robin, 13.11.2023

Ich bin am Wochenende einmal mit dem Flixtrain nach Berlin gefahren und einmal wieder zurück nach Heidelberg. Beide Züge waren sehr pünktlich. Der Zug nach Berlin war etwas lauter, zurück jedoch sehr ... Ich bin am Wochenende einmal mit dem Flixtrain nach Berlin gefahren und einmal wieder zurück nach Heidelberg. Beide Züge waren sehr pünktlich. Der Zug nach Berlin war etwas lauter, zurück jedoch sehr ruhig. Die Lautstärke nehme ich aber für den Preis sehr gerne in kauf. Selbst mit meiner Größe (1,92m) hat man bei den normalen Sitzen ohne mehr Beinfreit ausreichenden Platz. Wenn man jedoch sowie einen Sitzplatz reserviert, würde ich das nächste Mal die zwei Euro mehr Zahlen und mehr Beinfreit buchen. Alles in allem war ich sehr zufrieden.


Iza, 12.11.2023

unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert. Nun saßen wir in Berlin am HBF fest. Der Herr an der Hotline der nur englisch sprach, hat uns gesagt wir sollen uns Tickets für irgendeinen anderen ... unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert. Nun saßen wir in Berlin am HBF fest. Der Herr an der Hotline der nur englisch sprach, hat uns gesagt wir sollen uns Tickets für irgendeinen anderen Zug kaufen. Man würde uns die Rechnung erstatten. Also mussten wir uns natürlich sehr teure Tickets kaufen und Stunden warten bis wir Heim fahren konnten. Wir werden sehen, wie es mit der Erstattung der Fahrkosten klappen wird. Aber mit Flixtrain werde ich nie wieder fahren!!!


Dirk, 26.10.2023

Pünktlich, aber demnächst wieder Flixbus. Flixtrain, schlechte Belüftung, die Sitze so eng, man bricht sich bald die Beine und Knochen hart. Rückenlehne kein mm verstellbar...


Felix, 02.10.2023

Am Freitagabend SMS von Flixtrain erhalten, dass meine Fahrt wegen "unvermeidbarer Umstände" abgesagt wird (FLX10). Da ich jedoch am Folgetag mit dem FLX10 meine Hinfahrt und am Abend meine Rückfahrt ... Am Freitagabend SMS von Flixtrain erhalten, dass meine Fahrt wegen "unvermeidbarer Umstände" abgesagt wird (FLX10). Da ich jedoch am Folgetag mit dem FLX10 meine Hinfahrt und am Abend meine Rückfahrt habe, kann ich aus der SMS nicht erkennen, ob nur meine Hinfahrt, nur meine Rückfahrt oder beide Fahrten abgesagt sind. Sofort Kundenservice kontaktiert: War bereits im Feierabend und bis Montag(!) nicht mehr erreichbar. Per Telefon und per E-Mail Kontaktaufnahme versucht. Nichts. Auf gut Glück am nächsten Morgen um 6 Uhr aufgestanden und einfach zum Bahnhof gefahren, um zu schauen ob mein Zug dort ist oder nicht. War da, 50 Minuten verspätet und beim Betreten stellte sich schnell heraus, dass er einfach überbucht gewesen ist. Die mitgebuchten Sitzplatzreservierungen wurden per Ansage vom Zugpersonal einfach mal schnell aufgehoben und, wie sich wenig später herausstellte, wurden in Halle an der Saale alle Personen rausgeschmissen, die keinen Sitzplatz gefunden haben...trotz gültigem Ticket und eigentlicher Sitzplatzreservierung. Sogar mit Hinzurufen der Polizei. Das habe ich noch nie erlebt. Da ich bis zum späten Nachmittag immer noch keine Rückmeldung von Flixtrain hatte, ob meine Rückfahrt nun ausfällt oder nicht, war ich gezwungen sicherheitshalber ein Ticket bei einem anderen Anbieter für 70 Euro zu kaufen. Erstattungsantrag mit Belegen sofort eingereicht. Heute die Rückmeldung bekommen: Flixtrain überweist mir anteilig von einer Fahrt 13 Euro als Erstattung. 13 Euro für diese ganze Ansammlung an Frechheiten. Auf den restlichen Kosten bleibe ich anscheinend sitzen. Nie, nie, nie wieder buche ich bei Flixtrain eine Zugfahrt oder einen anderen Service. Und das werde ich auch all meinen Bekannten und Freund:innen empfehlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

FlixTrain jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixTrain mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixTrain. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.