Bewertungen für FlixBus

Teile Deine Erfahrungen mit FlixBus
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
FlixBus
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.

678 Bewertungen für FlixBus

Bewertungen in Deutschland
171
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
507
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Iris Goy, 19.04.2024

Das erste Mal eine Fahrt mit FlixBus gebucht, absolute Katastrophe. Eine SMS nach der anderen, dass der Bus immer wieder Verspätung hat, letztendlich waren es fast 2 Stunden. Keine Mitteilungen von Fl ... Das erste Mal eine Fahrt mit FlixBus gebucht, absolute Katastrophe. Eine SMS nach der anderen, dass der Bus immer wieder Verspätung hat, letztendlich waren es fast 2 Stunden. Keine Mitteilungen von FlixBus, wie es weiter geht, kein Chat möglich, Hotline ca. 45 Minuten gewartet,keiner ging dran. Reklamation und Beschwerde nur per Email möglich,sehr unfreundliche und nicht gerade kundenorientierte Rückmeldungen, 15 ,- Bearbeitungsgebühren, Erstattung von 4,- bekommen, bei nicht gekommenen Bus. Nie mehr wieder FlixBus


Ahrenhold, 12.04.2024

Absolute Katastrophe, Toiletten abgeschlossen, unfreundliche Busfahrer die noch nicht mal des englischen mächtig sind.Ein Busfahrer warf uns in Bukarest in der Nacht 2 Stunden früher aus dem Bus und w ... Absolute Katastrophe, Toiletten abgeschlossen, unfreundliche Busfahrer die noch nicht mal des englischen mächtig sind.Ein Busfahrer warf uns in Bukarest in der Nacht 2 Stunden früher aus dem Bus und wir mussten dort warten bis es dann weiter ging. Usw. Usw. Absolut nicht zu empfehlen außer man steht auf solche Exesse! Note -10 und es wird eine Anzeige geben !


Maxim Tscherkassow, 01.04.2024

Seit 1 Woche, am 24.03.2024 würde ich von dem FlixBus Fahrer an der Bushaltestelle in Nürnberg vergessen. Der Fahrer ist grundlos 20 Minuten vor der offiziellen Abfahrtszeit die Haltestelle verlassen. ... Seit 1 Woche, am 24.03.2024 würde ich von dem FlixBus Fahrer an der Bushaltestelle in Nürnberg vergessen. Der Fahrer ist grundlos 20 Minuten vor der offiziellen Abfahrtszeit die Haltestelle verlassen. Obwohl ich mich sofort an den telefonischen Support von FlixBus gemeldet habe, mit der bitte mich abzuholen, hat mich keine geholfen. Mein Gepäck ist mit dem Bus verschwunden. Ich habe sofort sowohl die Verlustanzeige als auch die Rückerstattung Anfrage für das Bus Ticket beim Flixbus erstellt. Es passiert leider nix, keiner von den Flixbusmitarbeitern hat bei mir gemeldet. Ich wollte den Transportunternehmen, welche diese Fahrt durchgeführt hat, kontaktieren aber laut Flixbus Support gehören alle Büsse zu FlixBus, was zu 100% eine LÜGE ist. Bitte Hände weg von diesen Betrügern!!!!


Kristina , 19.03.2024

Ich bin nach Ausland gefahren mit Umstieg. Nicht gute Service. Unfreundliche Busfahrer, einfach frech. Von Polen Bus weiter gefahren war kein Wasser nach Toilettegang für Hände säubern. Kein wlan ga ... Ich bin nach Ausland gefahren mit Umstieg. Nicht gute Service. Unfreundliche Busfahrer, einfach frech. Von Polen Bus weiter gefahren war kein Wasser nach Toilettegang für Hände säubern. Kein wlan ganze Fahrt .Fahrer oft ausgestiegen zum Rauchen! Bus Fahrkarte war nicht sehr günstig. Konnte mit Eurolines viel Komfortabler fahren für den Preis. Leider niemals wieder!


Bob, 16.03.2024

Totale katastrophe…. Andauernd irgendwo stehen geblieben, fahrer ausgestiegen zum rauchen , gäste mussten sitzen bleiben… fahrt über 1,5 std länger als geplant, nur wegen diesem andauernden sinnlosem ... Totale katastrophe…. Andauernd irgendwo stehen geblieben, fahrer ausgestiegen zum rauchen , gäste mussten sitzen bleiben… fahrt über 1,5 std länger als geplant, nur wegen diesem andauernden sinnlosem auf parkplätzen stehen bleiben…..


L.F., 26.02.2024

Erst wird mein Gebuchter Platz von Flixbus verändert, die gebuchten Zusatzleistungen dabei nicht übernommen, und Geld gibt es auch nicht zurück sondern nur einen Gutschein. Werde das ganze mal meinem ... Erst wird mein Gebuchter Platz von Flixbus verändert, die gebuchten Zusatzleistungen dabei nicht übernommen, und Geld gibt es auch nicht zurück sondern nur einen Gutschein. Werde das ganze mal meinem Anwalt übergeben damit ich wenigstens mein Geld zurück bekomme.


Patricia Krasniqi , 20.02.2024

Ich fahre Flix bus jedes Wochenende von München nach Freiburg und Freiburg München die Busfahrer sind sehr freundlich und nett 😁😁


Anke, 10.02.2024

Ich hatte eine Fahrt von Karlsruhe nach München am Samstag, 27. Januar 2024 um 11:45 Uhr gebucht. Eine halbe Stunde vor der geplanten Abfahrt erhielt ich eine SMS, dass sich die Abfahrt um 40 Minuten ... Ich hatte eine Fahrt von Karlsruhe nach München am Samstag, 27. Januar 2024 um 11:45 Uhr gebucht. Eine halbe Stunde vor der geplanten Abfahrt erhielt ich eine SMS, dass sich die Abfahrt um 40 Minuten verzögern würde, um 12:43 Uhr kam eine weitere SMS mit der Information, dass sich diese Fahrt voraussichtlich um 120 Minuten verspäten würde, ich könnte umbuchen oder stornieren. Da der nächste Bus auch nicht früher abgefahren wäre, habe ich mich entschieden zu warten. Allerdings war der Bus war auch zwei Stunden später noch nicht da und weitere Informationen gab es auch nicht. Schließlich habe ich auf die dann nächstmögliche Fahrt um 15:50 Uhr umgebucht, weil ich nicht wusste, ob der ursprünglich geplante Bus überhaupt irgendwann noch kommen würde. Auf der Flixbus-Website werden folgende Fahrgastrechte aufgeführt: "Bei Fahrten im Fernliniendienst mit einer Dauer von mehr als drei Stunden haben die Fahrgäste bei Annullierung oder Verzögerung der Abfahrt von einem Busbahnhof von mehr als 90 Minuten Anspruch auf angemessene Hilfeleistung. Dazu gehören Imbisse, Mahlzeiten und Erfrischungen sowie erforderlichenfalls Unterbringung." Ich habe weder einen Imbiss noch sonst irgendetwas erhalten und konnte mir stattdessen vier Stunden in der Kälte die Beine in den Bauch stehen. Eine Entschädigung lehnt Flixbus mit dem Hinweis ab, dass die schließlich von mir gebuchte Fahrt ja stattgefunden habe und nicht verspätet gewesen sei. Interessante Taktik im Umgang mit Fahrgastrechten... Nie wieder Flixbus! Der eine Stern, den man hier zwingend vergeben muss, ist noch zu viel!


Daniela Treuthardt , 08.02.2024

Wir fanden die Reise mit dem FlixBus angenehm. Mich persönlich störte nur, dass keiner der Fahrer einen verstanden. hat weder auf der Rückreise noch auf der Hinreise.


Jasmin, 29.01.2024

Wir sind so unfassbar dankbar dafür, dass wir mit einem Flixbus unsere Rückreise aus London fortsetzen konnten. Auf Grund des Streiks in Deutschland, hätten wir nur von London nach Brüssel fahren könn ... Wir sind so unfassbar dankbar dafür, dass wir mit einem Flixbus unsere Rückreise aus London fortsetzen konnten. Auf Grund des Streiks in Deutschland, hätten wir nur von London nach Brüssel fahren können und hätten dort bis zum Ende des Streiks für mehrere Tage ein Hotelzimmer nehmen können. Am Abend vor der Rückreise kam uns Gott sei Dank die Idee mal zu schauen, ob es mit einem Flixbus möglich wäre. Wir hatten großes Glück, denn die Zeit passte perfekt, der Preis war super und es waren noch 4 Plätze frei. Am Bus angekommen, konnte nun also nichts mehr schief gehen. Die Sitze waren unglaublich bequem und die Beine hatten ordentlich viel Platz. Es war besser als in den meisten Zügen. Auch wunderte es uns, wie haargenau pünktlich der Flixbus an jedem Halt war (wir fuhren ab 17Uhr). So kamen wir sogar 2 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit in Dortmund an. Einfach perfekt! Natürlich hätten wir auch in einen Stau geraten können und es wäre nicht mehr machbar gewesen - so würde es einen auch mit dem Auto gehen. Das wäre uns aber auch wirklich egal gewesen - Hauptsache da ist ein Unternehmen, das uns nicht in Stich lässt und die Fahrt nicht mal eben ausfallen lässt. Da wir mit unseren Zügen bereits auf der Hinfahrt Probleme hatten, würden wir beim nächsten Mal sogar lieber direkt den Flixbus nehmen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

FlixBus jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.