Flibco: Alle Infos zu Fernbussen und Reisezielen

Flibco Busverbindungen, Fernbus-Haltestellen und Kunden-Bewertungen

swap
Erwachsene
1
Kinder
0
Gruppenreisen leicht gemacht!
Mieten Sie einen Bus
1378 Anbieter - 5 134 788 Verbindungen
Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Flibco
Flibco ist ein Personenbeförderungsunternehmen aus Luxemburg, welches sich zu einem der größten und einflussreichsten Reiseunternehmen des Landes entwickelt hat. Flibco bietet in erster Flughafentransfers an. Derzeit fährt der Fernbus-Anbieter Städte an, so sind Verbindungen möglich.

Geheim-Tipps: Kleinkinder bis 4 Jahre fahren kostenfrei mit, solange dies während der Buchung angegeben wird. Die Mitnahme von Haustieren ist generell verboten, Betreuungs- und Blindenhunde dürfen allerdings mitfahren. Bitte beachten Sie, dass jedes Gepäckstück mit einem Etikett inklusive Name und Anschrift versehen werden muss. Klappbare Rollstühle können im Gepäckraum verstaut werden, der Busfahrer wird Ihnen beim Ein- und Aussteigen behilflich sein. Die Mitnahme von elektrischen Rollstühlen ist leider nicht möglich.

52 Bewertungen für Flibco

Bewertung in Deutschland
2.0
 24
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
 28
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern



Beliebteste Verbindungen

Der Anbieter Flibco hat sich auf günstigen Flughafen-Transfer spezialisiert und steuert einige der wichtigsten Flughäfen Europas an, so etwa den Flughafen Frankfurt. Zu den Zielen Flibcos zählen auch zahlreiche Flughäfen, die als Basis für Billigfluggesellschaften dienen. Dazu zählen beispielsweise die Flughäfen Düsseldorf Weeze und Frankfurt Hahn.

Die beliebtesten Verbindungen von Flibco




Flibco Kontakt

Das Flibco Service-Center in Deutschland erreichen Sie telefonisch unter 0180 150 7570 (0,55 Euro/min). Alternativ können Sie auch das Kontaktformular nutzen, das auf der Website von Flibco zu finden ist.



2/3

Bewertungen für Flibco in Deutschland

, 25.09.2018                   
Fahrt am 24.09.2018 vom Airport Weeze nach Düsseldorf Hbf. Die Fahrt war im Voraus reserviert, der freundliche Fahrer war pünktlich, der Bus sauber und bequem. Alles Bestens !


, 22.09.2018   
One star is even too much.


, 02.09.2018       
Die Onlinebuchung ist zu kompliziert, unübersichtlich. Es wird darum gebeten, 15 Min. vor Abfahrt des Busses bereitzustehen. Für mich selbstverständlich. Ich bin aber sehr verärgert darüber, dass auf ... Die Onlinebuchung ist zu kompliziert, unübersichtlich. Es wird darum gebeten, 15 Min. vor Abfahrt des Busses bereitzustehen. Für mich selbstverständlich. Ich bin aber sehr verärgert darüber, dass auf dem Online-Ticket eine viel zu frühe Abfahrtszeit vermerkt war - nicht übereinstimmend mit der Abfahrtszeit an der Haltestelle -20 Minuten später! So kam eine beträchtliche Wartezeit zusammen. Das Beschwerdemanagement von Flibco fand ich miserabel - trotz mehrfacher E-Mails bekam ich keine zufriedenstellende Antwort, man fühlt sich als Kunde verschaukelt. Wer flibco bucht, sollte die Abfahrtszeit genauestens prüfen, um nicht unnötig lange warten zu müssen! Für den sauberen Bus und den korrekten Fahrer gibt es trotz meiner Verärgerung 2 Punkte.


, 11.07.2018   
die Webseite ist eine Katastrophe, ich habe gebucht, aber wo ist die Buchung, wie zahle ich?????Ich habe ein Konto per PayPal aufgefüllt, wo ist der Kundenservice???
Hélène, 04.10.2018
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es ... Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es scheint, dass Sie auf ein technisches Problem gestoßen sind: Um unseren Kundenservice zu kontaktieren, gehen Sie auf die Registerkarte "Kontakt" auf unserer Website. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Busse begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Hélène


, 02.07.2018   
Unverschämte Mitarbeiter bei Flibco bus hätte nur 8 minuten auf eine versätete Ankunft eines fluges warten müssen. wir mussten uns deswegen mit 5 personen ein großraumtaxi nehmen ,kein gutschein von ... Unverschämte Mitarbeiter bei Flibco bus hätte nur 8 minuten auf eine versätete Ankunft eines fluges warten müssen. wir mussten uns deswegen mit 5 personen ein großraumtaxi nehmen ,kein gutschein von Flibco. Man wird belogen nach Strich und Faden. Nie wieder.
Hélène de Flibco, 04.10.2018
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Uns ... Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Unsere Busse sorgen dafür, dass unsere Kunden pünktlich abfahren, so dass Verbindungen zu den verschiedenen Flughäfen hergestellt werden können. Eine verspätete Abreise eines Kunden würde es uns nicht ermöglichen, Ihnen den Service zu garantieren, für den Sie Ihr Ticket bezahlt haben. Tatsächlich bieten wir keine Rückerstattung für eine Reise an, die Sie nicht machen konnten, wenn die Verspätung auf Sie zurückzuführen ist. Wir sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, um neue Probleme zu melden, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Hélène


, 22.06.2018   
DIE mitarbeiter bSW der fahrer war unhöflich.ich wollte vorne setzen .er hat mir gesgat die beide plätze sind reserviert dann fährt los aber die Plätze sind frei warum weshalb verstehe ich nicht. Der ... DIE mitarbeiter bSW der fahrer war unhöflich.ich wollte vorne setzen .er hat mir gesgat die beide plätze sind reserviert dann fährt los aber die Plätze sind frei warum weshalb verstehe ich nicht. Der fahrt war von frankfurt am Main nach Hahn am 22/06/2018
Hélène de Flibco, 04.10.2018
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir ... Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben und bitten Sie, uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserer Qualitätsabteilung in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Busse begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Hélène de Flibco


, 12.04.2018   
Fahrt von Flughafen Frankfurt Hahn nach Frankfurt Main 12.4.2018 13:35 Uhr. Total unverschämter Fahrer,der mit den Gästen redet, als wäre man auf Klassenfahrt. Hatte verschlossene Tüte mit Essen in de ... Fahrt von Flughafen Frankfurt Hahn nach Frankfurt Main 12.4.2018 13:35 Uhr. Total unverschämter Fahrer,der mit den Gästen redet, als wäre man auf Klassenfahrt. Hatte verschlossene Tüte mit Essen in der Hand,wurde mit folgenden Worten wie ein Kindergartenkind unfreundlich abgekanzelt: "Wir essen nicht im Bus. Wir essen draußen!" Meine Antwort war,dass wir hier nicht auf Klassenfahrt sind und er mit seinen Gästen gefälligst freundlicher reden soll.Daraufhin wurde ich genötigt,meine Tüte mit Essen in den Koffer im Gepäckraum zu packen,damit sie schön zerdrückt wird von den üblichen Koffern. Absolut unverschämt,nie wieder!!
Hélène from Flibco, 04.10.2018
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir ... Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine Stellungnahme zu unseren Dienstleistungen zu verfassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben und bitten Sie, uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserer Qualitätsabteilung in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Busse begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Hélène from Flibco


, 29.11.2017   
Keine Kulanz, trotz plausible Erklärung! Nie wieder!


, 20.09.2017   
Just the worst website managment and booking sistem. Second time i booked a ticket i got so frustrated that i had to give them 1 star.


, 08.09.2017           
Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 M ... Verwirrung durch Storno-Mails im Vorfeld: Erst kam eine Mail, die Fahrt (ohne Erklärung, welche) sei storniert. Nach zwei Nachfrage-Mails kam dann raus, dass sich die eine Fahrt sich lediglich um 10 Minuten verschoben hat. Bei den Fahrten (HD - FFH) hat alles reibungslos geklappt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
2/3

Flibco jetzt bewerten!

Liebe User, Ihre Bewertungen sind uns wichtig! Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Anbieter und lassen Sie andere Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bitte bleiben Sie bei Ihren Kommentaren fair und gerecht und beachten Sie die Netiquette.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
Sie können nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Trusted shop
Die CheckMyBus App
kostenlos herunterladen