Bewertungen für Eurolines Germany

Teile Deine Erfahrungen mit Eurolines Germany
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
Eurolines Germany
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit Eurolines Germany gereist sind, oder gib eine Bewertung für Eurolines Germany ab.

18 Bewertungen für Eurolines Germany

Bewertungen in Deutschland
9
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
9
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Garibovic , 01.08.2021

Mit dem Bus von Tuzla BiH nach Dortmund ohne umsteigen! In Kroatien wurden alle Passagiere aufgefordert den Bus zu verlassen. Er müsse jetzt nach Split. Totales Chaos wurden auf andere Busse verteilt ... Mit dem Bus von Tuzla BiH nach Dortmund ohne umsteigen! In Kroatien wurden alle Passagiere aufgefordert den Bus zu verlassen. Er müsse jetzt nach Split. Totales Chaos wurden auf andere Busse verteilt... und Fazit der Geschichte der Bus fuhr nur bis Köln und man musste sich selber drum kümmern nach Dortmund zu kommen. Echt super wenn die 17 Jährige Tochter alleine reist. Und man das Busunternehmen genommen hat weil es direkte Fahrt ohne umsteigen sein sollte.... Nie wieder und ist allen abzuraten es zu buchen... aber das schlimmste auf Emails und Anrufe um Informationen zu bekommen wurde nicht reagiert. NIE WIEDER EUROLINES


Jan, 31.08.2019

Ich bin von Dortmund nach Augsburg gefahren. Es war eine lange Fahrt, aber es ließ sich gut aushalten, denn der Bus war so gut wie leer und es gab Internet. Prima! Unterwegs wurde eine Pause gemacht.


Natalie, 10.04.2019

War alles super und tadellos. Bus war sauber und die Fahrer sehr freundlich. Und dazu noch pünktlich


hage, 07.09.2018

Ich bin von Deutschland nach Rijeka und zurück gefahren. Habe schon ein paar Mal bei Eurolines gebucht. Und war wieder zufrieden. Ein neuer bequemer Bus mit zwei qualifizierten Fahrern. Mehrere Pa ... Ich bin von Deutschland nach Rijeka und zurück gefahren. Habe schon ein paar Mal bei Eurolines gebucht. Und war wieder zufrieden. Ein neuer bequemer Bus mit zwei qualifizierten Fahrern. Mehrere Pausen, pünktlich... Sogar günstiger wie die Konkurenz... Nur die Durchsagen waren fast alle auf kroatisch. Manche negative Kommentare sind m.E. ein Fake.


Fromatob, 09.08.2018

Hallo zusammen, (English version follow) Ich hatte mit meiner Freundin eine ruhige und confortable Fahrt mit Eurolines von Berlin nach Tallinn mit Umstieg in Riga. Der Bus war sauber, hatte eine ... Hallo zusammen, (English version follow) Ich hatte mit meiner Freundin eine ruhige und confortable Fahrt mit Eurolines von Berlin nach Tallinn mit Umstieg in Riga. Der Bus war sauber, hatte eine Klimaanlage und funktionierendes WLAN. Die Boardtoilette war ebenfalls sauber und konnte ohne Probleme bis Riga genutzt werden. Zudem hatte man in unserem Bus relativ viel Beinfreiheit. Ab Riga wurde die weiterreise nach Tallinn von einem mit eurolines kooperierenden Unternehmen ( Lux - Express ) fortgeführt. Hier gab es sogar ein Mediacenter in der Kopflehne (wie im Flugzeug) mit einer großen Film Auswahl in mehreren Sprachen. Der Bus war ebenfalls relativ neu und man konnte eine gepflegte Boardtoilette nutzen. Also alles im allem haben wir nichts zu meckern. Es war eine sehr angenehme Reise. English version: Hello, Me and my girlfriend had a very confortable trip from Berlin to Tallinn with bus-change in Riga. The bus was clean inside, had clean on board toiletts, air condition and a god working Free WiFi . You also had a lot of space for your legs. Form Riga the onward journey was continued with a cooperation with eurolines cooperating company (lux-expess). Here we even hab a Media-center with a lot of Films in different languages in the back of the haedrest. In the end we hab a very nice trip and had nothing to complain about.


Ricky, 20.07.2018

Alles betsens im bus


Wolde, 17.06.2018

bin von Dresden nach Berlin gefahren, der Bus ist angekommen, ein sehr, sehr kleiner Zettel mit der Aufschrift EUROLINES hilf mir weiter, der Bus war aus Prag, bin also noch dazugestiegen. hat m ... bin von Dresden nach Berlin gefahren, der Bus ist angekommen, ein sehr, sehr kleiner Zettel mit der Aufschrift EUROLINES hilf mir weiter, der Bus war aus Prag, bin also noch dazugestiegen. hat mich für 8,60 eur also supergünstig mit genommen, dieses hatte ich am Abend vorher auf deren Website mit paypal bezahlt, und pdf mit 3 Zettel geduckt, Der Fahrer war sehr ruhig und besonnen, fuhr sehr sicher. Zumindest bei mir lief alles glatt, kann aber nachvollziehen das selten ein zufriedener Gast eine Bewertung hinterläßt, deshalb bestimmt nur schlechte auftauchen.


Ingrid, 16.09.2017

Wir sind schon 3 Mal von Freiburg nach Spanien mitgefahren. Die Sitze (für je 2 Pers.) waren jedesmal nur mit einer Person besetzt, die aber zusammen gehörten. Nur auf längerer Bitte hin, doch zu Ihr ... Wir sind schon 3 Mal von Freiburg nach Spanien mitgefahren. Die Sitze (für je 2 Pers.) waren jedesmal nur mit einer Person besetzt, die aber zusammen gehörten. Nur auf längerer Bitte hin, doch zu Ihrem Partner zu sitzen, wurde das dann auch gemacht und wir einen Platz nebeneinander bekamen. Auf Nachfragen bei den Fahrern störte die das aber wenig und wir sollten selbst schauen wo wir Platz bekommen. Das war jedoch nicht so einfach, da die Passagiere alle unterschiedlicher Nationalität waren. Nach langem Hin und Her wurde uns dann doch noch ein Platz in der 2ten Reihe gegeben, die angeblich für den Beifahrer reserviert waren. Es waren also 6 Plätze für einen Beifahrer reserviert. Von Freundlichkeit der Fahrer kann aber keine Rede sein. Wir werden nochmals mit Euroliner fahren, da der Komfort der Busse i. O. ist. Hoffen dass wir diesmal kein so ein Theater erleben werden.


Johann Rebele, 15.03.2017

Ich kann nur die Buchung bewerten. Sie war einfach und ging schnell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Eurolines Germany jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit Eurolines Germany mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an Eurolines Germany. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.