Bewertungen für Deutsche Bahn

Teile Deine Erfahrungen mit Deutsche Bahn
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
Deutsche Bahn
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit Deutsche Bahn gereist sind, oder gib eine Bewertung für Deutsche Bahn ab.

32 Bewertungen für Deutsche Bahn

Bewertungen in Deutschland
24
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Internationale Bewertungen
8
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
David James, 28.11.2023

Züge fallen ständig aus und verspäten sich in einem unverschämten Ausmaß.


Hiltbrunner , 30.09.2023

Ferien mit dem Zug nie mehr. Hin und Rückfahrt wurden eine Woche vorher Sistiert. Sogar einen Stern ist zuviel.


Maximilian Wehrle , 02.07.2023

Guten Tag deutsche Bahn Team. Ich hoffe ihnen geht es gut . Es ist echt schwer ihre tür offen zu halten wenn man mit dem Fahrrad heraus möchte. Ich dachte schon ihre wunderbare tür zerstört mein e b ... Guten Tag deutsche Bahn Team. Ich hoffe ihnen geht es gut . Es ist echt schwer ihre tür offen zu halten wenn man mit dem Fahrrad heraus möchte. Ich dachte schon ihre wunderbare tür zerstört mein e baig. Zum Glück kam ich noch einmal mit dem leben davon. Wenn ein Mensch eingeklemmt wirt, wird er dann von ihnen zermalmt, was seit über für ein assozialer Fahrdienst? Machen sie sich bitte einmal Gedanken über ihre unternehmens Philosophie.


Tatjana Lott , 14.05.2023

Ich fahre schon öfter mal Zug und ich möchte mich Inlay erleben,dass ich pünktlich los fahre und auch pünktlich ankomme.Die heutige Fahrt habe ich Mitte April gebucht.1 paar Tage wusste die Deutsche B ... Ich fahre schon öfter mal Zug und ich möchte mich Inlay erleben,dass ich pünktlich los fahre und auch pünktlich ankomme.Die heutige Fahrt habe ich Mitte April gebucht.1 paar Tage wusste die Deutsche Bahn schon,dass ich meinen Anschluss nicht erreiche.Am 12.5. bin ich nach München gefahren und da kam seit Ende April mehrfach:Anschlusszug kann erreicht werden oder Anschlusszug kann nicht erreicht werden.Bin zwar in Kassel pünktlich los gekommen,aber innerhalb kürzester Zeit schon Verspätung und bis Fulda war nicht klar ob ich meinen Anschlusszug erreiche. Heute auf der Rückfahrt nach Kassel,haben wir über eine Stunde Verspätung.Hinter Mannheim wurde das Bordbistro geschlossen und man sagte es wäre ab Frankfurt wieder auf. Als wir in Frankfurt los sind,hieß es das aufgrund der Verzögerung das Bordbistro bis Kassel zu bleibt. Klasse Service bei den immens hohen Preisen der Bahn


Michelle Selpin, 28.04.2023

Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Bahn,ich finde es unverständlich das man Uhrzeiten festlegt,wenn man sie nicht einhalten kann. Ich fahre seit 3Jahren mit dem Zug,er war immer zu spät. Es ist ... Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Bahn,ich finde es unverständlich das man Uhrzeiten festlegt,wenn man sie nicht einhalten kann. Ich fahre seit 3Jahren mit dem Zug,er war immer zu spät. Es ist egal ob es ein ICE oder RE ist. Teilweise steht man an irgendwelchen Haltestellen im Zug und wartet auf die Weiterfahrt. Ich kann es niemanden empfehlen mit der Bahn zu fahren und schon garnicht wenn man wichtige Termine hat! Aber Hauptsache dauernd streiken,damit könnt ihr anfangen wenn Ihr pünktlich seit.


Robin Ammann, 04.04.2023

Unzuverlässig


H.knepper, 19.03.2023

Mit der DB kann man keinen Termin einhalten.


Ulrike, 17.02.2023

Ein Stern ist noch viel zu gut für die Deutsche Bahn. Jetzt plant man schon die Fahrt schon so, dass genügend Zeit für evtl. auftretende Zeitverzögerungen gibt (ist ja bekannt, dass die Bahn keine Pün ... Ein Stern ist noch viel zu gut für die Deutsche Bahn. Jetzt plant man schon die Fahrt schon so, dass genügend Zeit für evtl. auftretende Zeitverzögerungen gibt (ist ja bekannt, dass die Bahn keine Pünktlichkeit kennt), dann reicht der Puffer nicht mal aus. Total ärgerlich, da es ein wichtiger Termin war. Die Bahn ist nicht in der Lage Probleme zu lösen. Wollte dann am gleichen Abend mit der Bahn fahren, Zug hat 1 Stunde Verspätung. So, das wars mit der Bahn. Niemehr. Ich empfehle es auch keinem mehr mit der Bahn zu fahren. Ein Unternehmen, das hoffnungslos überfordert ist und nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bring. Liebe Leute, fahrt keine Bahn mehr.


Matthäi , 24.12.2022

Unterirdisch. Ich komme seit 2J nirgendwo pünktlich an!


Herr Peter, 30.08.2022

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Deutsche Bahn jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit Deutsche Bahn mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an Deutsche Bahn. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.